Hallo zusammen,
habe hier eine 100 Pesos Fehlprägung aus Mexiko.
Kann mir jemand sagen ob und wenn ja wieviel sie wert ist?
Vielen Dank schonmal =)
100 Pesos Fehlprägung
Re: 100 Pesos Fehlprägung
Hallo,
ein schönes Stück, aber da es für Fehlprägungen generell und für ausländische im Besonderen keinen "festen" Markt mit Marktpreisen gibt, wird man nach meinen Erfahrungen den Wert eines solchen Stückes nur über einen Verkauf in Erfahrung bringen können.
Ich weiß, dass das wenig befriedigend ist, aber es ist nun mal Tatsache!
Grüße
Märker
ein schönes Stück, aber da es für Fehlprägungen generell und für ausländische im Besonderen keinen "festen" Markt mit Marktpreisen gibt, wird man nach meinen Erfahrungen den Wert eines solchen Stückes nur über einen Verkauf in Erfahrung bringen können.
Ich weiß, dass das wenig befriedigend ist, aber es ist nun mal Tatsache!
Grüße
Märker
- Erdnussbier
- Danksagung erhalten: 842 Mal
Re: 100 Pesos Fehlprägung
Ebenfalls Hallo!
Scheint bei mexikanaischen Stücken gar nicht so selten vorzukommen. Die wenigen Angebote die ich noch finden konnte sprechen wohl für einen niedrigen zweistelligen Preis (ca.). Aber wie Märker bereits gesagt hat: Man kann keinen Marktpreis dazu nennen, sondern muss es eigentlich drauf ankommen lassen.
Grüße Erdnussbier
Scheint bei mexikanaischen Stücken gar nicht so selten vorzukommen. Die wenigen Angebote die ich noch finden konnte sprechen wohl für einen niedrigen zweistelligen Preis (ca.). Aber wie Märker bereits gesagt hat: Man kann keinen Marktpreis dazu nennen, sondern muss es eigentlich drauf ankommen lassen.
Grüße Erdnussbier
Zuletzt geändert von Erdnussbier am Di 24.02.15 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Suche Münzen & Medaillen aus Braunschweig-Wolfenbüttel 1685-1704
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 22 Antworten
- 5420 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Lackland
-