Guten Tag, "Kleiner Münzbär" und viel Freude in unserer Gemeinschaft wünsche ich dir!

petzlaff
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär... @tournois gelesen?tournois hat geschrieben:@privateer: PENG!! Der hat gesessen!!Kleiner Münzbär hat geschrieben: Zum Eurokindergarten: wenn Du, nur weil Du Weltmünzen sammelst, meinst, Äußerungen von Eurosammlern seien im Forum weniger wichtig und ernst zu nehmen, dann geb ich den Vorwurf der Verunglimpfung - jedenfalls gemäß Deiner Definition - jetzt an Dich zurück.![]()
![]()
Aber wo er Recht hat, hat er Recht!!
gut, dass du hier bist, deine Beiträge sind durchdacht und gut formuliert, also lesenswert ! Das Wort Volumina hat mich eben zum lachen gebracht, weil es mich an eine Feministin erinnerte, die mich mal mit diesem Wort vollgequatscht hat und extra betonte, dass sie nie Volumen sagtKleiner Münzbär hat geschrieben:@petzlaff: Danke für die freundliche Begrüßung- und für die Abgrenzung...
![]()
@Privateer: Na, denn ist ja gut...![]()
Ich habe mittlerweile auch schon so einige "ernsthafte" Beiträge hier im Eurobereich geschrieben und würde mich freuen, wenn wir uns dort zu jenen Themen weiter austauschen könnten - um mal von diesem leidigen Hickhack um das andere "Forum" wegzukommen... (habe meine Trauer- und Wutphase desbezüglich nun abgeschlossen...)
Ich erwarte Euch dann dort und freue mich auf Eure Beiträge!
Fake Identification hat geschrieben:[Das Wort Volumina hat mich eben zum lachen gebracht, weil es mich an eine Feministin erinnerte, die mich mal mit diesem Wort vollgequatscht hat und extra betonte, dass sie nie Volumen sagt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder