Wird der Chat eigentlich genutzt?

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Benutzeravatar
arturo
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wird der Chat eigentlich genutzt?

Beitrag von arturo » Mi 08.03.06 19:02

Ich muss zugeben, dass ich nicht immer darauf auchte, aber wenn, dann ist niemand im chat. Wird dieser überhaupt genutzt? Gibt es feste Zeiten?
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

Benutzeravatar
Canadian Coins
Beiträge: 1927
Registriert: Sa 20.04.02 00:37
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Canadian Coins » Mi 08.03.06 20:01

Von mir nicht - ich bin zu langsam zum chatten. :wink:

Benutzeravatar
Wurzel
Moderator
Beiträge: 4291
Registriert: Mo 21.06.04 17:16
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 316 Mal
Danksagung erhalten: 460 Mal

Beitrag von Wurzel » Mi 08.03.06 20:37

Wir haben einen Chat? 8O 8O 8O

Ist kein Scherz weiß da wirklich nichts von.

Gruß Wurzel
http://www.wuppertaler-muenzfreunde.de/

Wechsler
Beiträge: 249
Registriert: Mi 03.08.05 23:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wechsler » Mi 08.03.06 20:54

Habe es kurz nach meiner Anmeldung versucht: da war niemand.

Aber eigentlich ist ja der ganze Forum ein Chat, oder ? 8)

payler
Beiträge: 3899
Registriert: So 05.05.02 22:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von payler » Mi 08.03.06 20:57

Natürlich!

Habe gestern mit upuat eine halbe Stunde gechattet!

Wechsler
Beiträge: 249
Registriert: Mi 03.08.05 23:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wechsler » Mi 08.03.06 21:06

Wollte es gerade versuchen: wie geht eigentlich das Ding ?

Mart
Beiträge: 437
Registriert: Mo 28.03.05 14:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mart » Mi 08.03.06 21:31

Ich habe ihn auch noch nie benutzt und anderen Usern wird es genauso gehen. Außgenommen Payler und Upuat die (vielleicht) zu Unchristlich Zeiten im Chat sind. :wink:

@ Wechsler klicke einfach auf den Button Chat beitreten.

Benutzeravatar
arturo
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von arturo » Do 09.03.06 07:57

Ich bin regelmäßige Chatnutzer, würde aber sicherlich auch mal hier heeinschauen, wenn denn mal was los wäre.... :-)
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von tournois » Do 09.03.06 09:51

Canadian Coins hat geschrieben:Von mir nicht - ich bin zu langsam zum chatten. :wink:
dito..... mein Fingersystem lässt das nicht zu..... :wink:
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Do 09.03.06 10:51

Hi

interessante Frage @ arturo:
Ich bin nämlich gerade dabei ein Forenupdate größeren Umfangs zu planen (die vielen Bugs ....) und wollte den Chat da eigentlich nicht wieder reinpappen ... im Chat von Muenzenfreund (numismatikchat.de) ist generell mehr los - lieber darauf verweisen. Aber wenn der hier doch hin und wieder genutzt wird, könnte ich den wieder einbauen ... feste Termine wären sicher sinnvoll

Wer übrigens FireFox nutzt, könnte mit dem Link oben im Forenkopf probleme haben - dafür ist ganz unten, wo auch die Anzahl der Chatter stehen und wieviele gerade aktiv sind, ein normaler Link zum Chat.

Gruß
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
arturo
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von arturo » Do 09.03.06 11:02

@Wuppi,

Du könntest doch einfach einen Link zu Muenzenfreund legen, oder?
Das praktische beim Forumschat ist, dass man sich nicht noch einmal anmelden muss,. Zudem ist hier gewährleistet, dass mein "Kontrahent" auch derjenige ist, den ich ansprechen will, und nicht jemand, der sich nur diesen Namen gegeben hat. Du verstehst?
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Do 09.03.06 11:33

Hi

wenn er den mal wieder läuft ...

Der Forenchat ist wie du gesagt hast, schon praktisch ... aber irgendwie nutzt ihn keiner weil der wohl net so bunt ist ;)

Gruß
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » Sa 11.03.06 12:02

Wir sollten uns wie früher auch schon mal zu Chatzeiten verabreden!
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

payler
Beiträge: 3899
Registriert: So 05.05.02 22:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von payler » Sa 11.03.06 13:43

Obelix hat geschrieben:Wir sollten uns wie früher auch schon mal zu Chatzeiten verabreden!
Find ich gut!

Auch wäre es wünschenswert wenn wir Themenbezogen chatten!

heripo
Beiträge: 1518
Registriert: Fr 26.04.02 15:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von heripo » So 12.03.06 20:59

der Taddergreisenabend ist doch frei geworden - wie wär's Donnerstags Abends ab 21:00 Uhr ? z.B.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste