Alle PN's sind weg

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Antworten
Benutzeravatar
Afrasi
Beiträge: 2052
Registriert: Fr 11.03.05 19:12
Wohnort: 27259 Varrel
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Alle PN's sind weg

Beitrag von Afrasi » Di 02.03.10 14:14

Moin!

Geht das nur mir so? Alle meine Persönlichen Nachrichten sind weg ... Nur drei nicht abgerufene, gesendete lungern noch im Postfach herum.


Tschüß, Afrasi
Ich könnte mich über Vieles aufregen, aber zum Glück bin ich nicht verpflichtet dazu. :-)

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Re: Alle PN's sind weg

Beitrag von Wuppi » Di 02.03.10 14:32

Hi

ich hatte nach dem Update 100+. Mehr als 100 bekomme ich aber nicht angezeigt. Ich musste erstmal welche exportieren und dann löschen damit ich die anderen angezeigt bekomme. Jetzt siehts so aus: Ordner ist zu 59% voll (59 von 100 Nachrichten gespeichert) ... 9 seit dem Forenupdate die noch über sind - die 50 sind von vor dem Update. Kann ich so also nicht bestätigen :| Haste mal in gesicherte Nachrichten geschaut was da liegt? (sehe ich jetzt gerade ... da liegen bei mir PNs von 2004 ...)

Gruß
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
areich
Beiträge: 8101
Registriert: Mo 25.06.07 12:22
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Alle PN's sind weg

Beitrag von areich » Di 02.03.10 14:49

Ich habe 100 und muss welche löschen,um neue zu empfangen. Aber es stimmt, die alten (ich nehme an es sind alle, habe keine Ahnung) sind unter 'gesicherte Nachrichten'. Ich habe jetzt die 2 Seite, d.h. die älteren Nachrichten gesichert und das funktioniert.
Lustig ist nut, daß dann auf 'Seite 2 von 1' eine Nachricht angezeigt wird aber wenn ich woanders hingehe und zurückkomme ist alles ok.
Unter 'gesicherte Nachrichten' kann ich wieder 100 haben, was ist denn der Sinn dieser Unterteilung?

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Re: Alle PN's sind weg

Beitrag von Wuppi » Di 02.03.10 14:55

das mit dem gesichert und "normal" wirft mir auch fragezeichen auf. Es scheint diese Einteilung aber im alten Forum schon irgendwie gegeben zu haben. Ich hatte mit start neuen Forum 100 PNs => es kam eine neue - ich wurde aufgefordert hier mal aufzuräumen - ich habe Seite 2 mit 50 PNs gesichert und gelöscht. Jetzt habe ich in gesicherter Reingeguckt und habe dort 92 drin ... Was sein könnte: vor dem Update hatte ich 192 PNs ;) (ich durfte davor definitv mehr haben als Ihr *G*) wovon beim konvertieren 100 im Posteingang blieben und jede dadrüber - also 92 - in gesicherter geschoben. Diese doppelte führung macht meiner Meinung nach keinen Sinn. Ok man kann besonders "wertvolle" PN nach gesichert schieben - den Rest in Eingang sammeln und wenn voll kann man BLIND die Seite 2 löschen - da ist nichts "wichtiges" ... ich bin jemand der zu faul ist zu löschen ;) ... aber ob die Entwickler meine Faulheit vorrausgesehen haben? ;))
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
Afrasi
Beiträge: 2052
Registriert: Fr 11.03.05 19:12
Wohnort: 27259 Varrel
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Alle PN's sind weg

Beitrag von Afrasi » Di 02.03.10 14:58

Moin!

Jetzt habe ich sie gefunden. War ich vorhin blind?
Aber bei den gesicherten ist gar nichts und schon gar nicht von 2004. Macht aber nix. Ich habe noch nie bewusst etwas von den gelöschten PN's "gesichert". Wusste gar nicht, dass das geht ...

Danke und tschüß, Afrasi
Ich könnte mich über Vieles aufregen, aber zum Glück bin ich nicht verpflichtet dazu. :-)

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Re: Alle PN's sind weg

Beitrag von Wuppi » Di 02.03.10 14:59

markierst die betreffenden Mails auf der rechten Seite und ganz unten dann etwas links: export ... da haste dann die Wahl.
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
Afrasi
Beiträge: 2052
Registriert: Fr 11.03.05 19:12
Wohnort: 27259 Varrel
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Alle PN's sind weg

Beitrag von Afrasi » Di 02.03.10 18:40

Danke!
Ich könnte mich über Vieles aufregen, aber zum Glück bin ich nicht verpflichtet dazu. :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste