Forumsveränderung!

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Benutzeravatar
Stefan S
Beiträge: 1013
Registriert: Mo 29.03.10 20:46
Wohnort: Österreich

Forumsveränderung!

Beitrag von Stefan S » Sa 25.12.10 20:02

Hi,
das Forum ist verändert worden aber zum schlechten finde ich.
Beispiel: Die Smilies wurden deutlich kleiner gemacht und unscharf, allgemein wurde das ganze Forum optisch verkleinert!

Meine Bitte an den Administrator, bitte ändere es wieder so wie früher :!: :!: :!:
,,Ay caramba,,

kc
Beiträge: 2929
Registriert: Mo 26.05.08 15:43
Wohnort: Perle des Ostens

Re: Forumsveränderung!

Beitrag von kc » Sa 25.12.10 20:05

Das ist nicht dein Ernst oder???
Suche Asse, Dupondii und Sesterzen der Flavier.

Benutzeravatar
Stefan S
Beiträge: 1013
Registriert: Mo 29.03.10 20:46
Wohnort: Österreich

Re: Forumsveränderung!

Beitrag von Stefan S » Sa 25.12.10 20:14

kc hat geschrieben:Das ist nicht dein Ernst oder???
Doch :!: 8O
,,Ay caramba,,

Benutzeravatar
areich
Beiträge: 8101
Registriert: Mo 25.06.07 12:22
Wohnort: Berlin

Re: Forumsveränderung!

Beitrag von areich » Sa 25.12.10 20:37

Langsam trollst Du etwas zu auffällig, schalt' mal wieder 'nen Gang zurück, dann kannst Du noch Monate das ganze Forum mit Deinen Smileys vollsch***en.

Altamura

Re: Forumsveränderung!

Beitrag von Altamura » Sa 25.12.10 20:43

Vielleicht hat unser jugendlicher Naiver ja nur einen neuen Bildschirm zu Weihnachten bekommen und den noch nicht richtig im Griff :wink: .

Gruß

Altamura

Benutzeravatar
leodux
Beiträge: 1425
Registriert: Mi 08.05.02 23:36
Wohnort: Niedersachsen

Re: Forumsveränderung!

Beitrag von leodux » Sa 25.12.10 21:08

Hi Stefan,

das Forum hat sich nicht verändert.
Vielleicht hast du einfach nur die Anzeige in deinem Browser verkleinert. Das passiert manchmal auch unbeabsichtigt, z.B. wenn man die Strg-Taste drückt und am Mausrad dreht oder wenn man Strg und + oder - gleichzeitig drückt.
Falls du den Internet-Explorer verwendest, dann schau doch mal unter Ansicht->Zoom nach, wie viel Prozent hier eingestellt ist. Normal sind 100%.
Beim Firebird kannst du mit Ansicht->Zoom->Normal wieder auf 100%-Darstellung gehen.
Manche Browser zeigen den Zoomfaktor auch in der Statusleiste an. Dann kann dieser auch dort geändert werden.

Viele Grüße
Peter

Benutzeravatar
Stefan S
Beiträge: 1013
Registriert: Mo 29.03.10 20:46
Wohnort: Österreich

Re: Forumsveränderung!

Beitrag von Stefan S » Sa 25.12.10 21:17

leodux,
ich danke dir ich habe wirklich den Zoom unabsichtlich nur auf 50% gestellt!
Doch jetzt ist er Gott sei dank wieder auf 100%.

Nochmals vielen Dank :D
,,Ay caramba,,

Altamura

Re: Forumsveränderung!

Beitrag von Altamura » Sa 25.12.10 21:33

Altamura hat geschrieben:Vielleicht hat unser jugendlicher Naiver ja nur einen neuen Bildschirm zu Weihnachten bekommen und den noch nicht richtig im Griff :wink: .
...
Na ja, nicht ganz, aber fast :wink: .

Gruß

Altamura

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste