Beiträge seit letztem Besuch?

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Antworten
Benutzeravatar
KarlAntonMartini
Moderator
Beiträge: 7983
Registriert: Fr 26.04.02 15:13
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 381 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal

Beiträge seit letztem Besuch?

Beitrag von KarlAntonMartini » Mi 02.07.03 15:16

Mir kommt es so vor, als hättet Ihr die Möglichkeit abgeschafft, die Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen zu lassen. Das fände ich ganz schlecht. So konnte ich immer schnell überblicken, was sich wo Neues ergab.

funtom
Beiträge: 66
Registriert: Mi 31.07.02 10:58
Wohnort: ZOFINGIA
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von funtom » Mi 02.07.03 15:38

hy

bei mir funktionierts mit dem anzeigen der neuen nachrichten! und ich hoffe dies bleibt so :wink: ist wirkliche eine praktische sache!
pace & saluti tom

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » Mi 02.07.03 18:00

@kam

Wenn Du auf der Forenstartseite bist mußt Du oben einfach nur auf Beiträge seit letztem Besuch klicken, bei mir funst es ! :wink:
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
KarlAntonMartini
Moderator
Beiträge: 7983
Registriert: Fr 26.04.02 15:13
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 381 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal

Beitrag von KarlAntonMartini » Sa 05.07.03 10:23

geht wieder, ich hatte die Festplatte geputzt, dabei ist die Funktion "automatisch einloggen" gelöscht worden. Un nichteingeloggt gehts halt nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast