Probleme mit PNs?

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Antworten
Benutzeravatar
areich
Beiträge: 8101
Registriert: Mo 25.06.07 12:22
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Probleme mit PNs?

Beitrag von areich » Sa 21.07.12 12:53

Hallo, ich habe gerade ein paar Nachrichten, die bei mir im Postausgang sind aber nicht als gesendete Nachrichten angezeigt werden.
Mein Postfach ist nicht voll, sowohl in gesendete Nachrichten als auch im Postausgang ist noch Platz.
Vor ein paar Tagen habe ich noch erfolgreich welche verschickt.

Andreas

Benutzeravatar
KarlAntonMartini
Moderator
Beiträge: 7983
Registriert: Fr 26.04.02 15:13
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 379 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal

Re: Probleme mit PNs?

Beitrag von KarlAntonMartini » Sa 21.07.12 13:08

Vieleicht liegt es am Adressaten? Wenn zB dessen Postfach voll ist. Grüße, KarlAntonMartini
Tokens forever!

Benutzeravatar
Reenmeister
Beiträge: 99
Registriert: So 08.07.12 12:49
Wohnort: Bad Homburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Probleme mit PNs?

Beitrag von Reenmeister » Sa 21.07.12 14:02

Hallo areich,

grundsätzlich ist es im phpbb (also bei der hier verwendeten Forensoftware) so, dass vershickte PNs so lange im Postausgang hinterlegt werden, bis der Empfänger die Nahricht gelesen hat bzw. bis er die neuen Nachrichten im Posteingang abgerufen hat. Dann werden sie bei dir vom Ordner Postausgang in gesendete Nachrichten verschoben.

Wenn der Posteingang des Empängers voll ist, dass sollte es normalerweise eine Fehlermeldung beim Versenden geben ;)
Viele Grüße
Reenmeister

„Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.“
Jean Anouilh

Benutzeravatar
areich
Beiträge: 8101
Registriert: Mo 25.06.07 12:22
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Probleme mit PNs?

Beitrag von areich » Sa 21.07.12 15:40

Danke! Hatte ich vergessen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste