An die Moderatoren/Betreiber

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Antworten
chaoschemiker
Beiträge: 202
Registriert: Fr 31.05.02 12:43
Wohnort: Bodenseekreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

An die Moderatoren/Betreiber

Beitrag von chaoschemiker » Mo 24.11.03 08:06

Könntet ihr mal prüfen, ob Eure wichtigen Einträge die immer die obersten bilden, wirklich nötig sind? So stehen z.B. im Österreich/Schweiz-Kapitel vier dieser Einträge, und das schon tw. seit Monaten :wink:
Meine Seite über Britische Münzen soll bis 2027 fertig sein. (Nützliche ?) Informationen enthält sie jedoch schon heute.

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Mo 24.11.03 17:12

Hi

hast recht - da sind ggf. nen paar leichen - ich geb das ganze mal Intern weiter - einen Eintrag bei AT/CH hab ich schon auf normal gesetzt. ;) Meinen ... schau jetzt in den Bereichen ich wie aktiv tätig bin ob ich noch leichen find ;)

Bis denne
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
Wolle
Beiträge: 1930
Registriert: Sa 27.04.02 17:59
Wohnort: bei Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Wolle » Mo 24.11.03 19:42

@chaoschemiker,

ich find nicht, dass hier zuviele Beiträge auf wichtig stehen. Auch solltest Du bedenken, dass immer wieder neue User dazustoßen, denen z.B. sehr mit dem angepriesenen Bilderservice gedient ist. Auch interessante Links sollten meiner Meinung nach ruhig oben stehen. Von den von Dir angesprochenen 4 Beiträgen war einer alt, denn hat Wuppi entsorgt, die anderen sind einmal der Bilderservice, zum anderen ein evt. recht interessanter Link und zum dritten das Münzrätsel, welches Du evt. auch zum Anlaß genommen hast, um diese "Beschwerde" loszuwerden, da es in jedem Unterforum erschienen ist.

Nichtsdestotrotz sind wir immer für Kritik und Vorschläge dankbar. :wink: :wink:
Schöne Grüße
Wolle

Meine Tauschlisten, immer aktuell:
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic4528.html]DM/Euro Liste[/url] - [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic8208.html#69002]Goldeuros gesucht[/url]

chaoschemiker
Beiträge: 202
Registriert: Fr 31.05.02 12:43
Wohnort: Bodenseekreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von chaoschemiker » Di 25.11.03 14:50

Also gut. Ihr hab mich überzeugt. Ich vergebe Euch.

Schande über Mich :mad:
Meine Seite über Britische Münzen soll bis 2027 fertig sein. (Nützliche ?) Informationen enthält sie jedoch schon heute.

Benutzeravatar
chinamul
Beiträge: 6055
Registriert: Di 30.03.04 17:05
Wohnort: irgendwo in S-H
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 78 Mal

Beitrag von chinamul » Sa 10.04.04 13:26

Hallo Freunde!
Manche schon länger zurückliegende Themen (ich meine hier die Foren Asien und Römer) sind zu wahren Pharaonengräbern geworden, die schon seit ewigen Zeiten nicht mehr geöffnet worden sind. Dabei bleiben einige der Fragestellungen doch aktuell und interessant. Alle Forumsmitglieder - besonders die Themengeber und Newcomer - sollten doch auch mal in die älteren Themen hineinschauen und gegebenenfalls die Diskussionen fortsetzen. Es wäre doch schade, wenn immer nur die jüngsten Themen weitergeführt und z. T. zu Tode geritten werden, weil dann die Sache allmählich langweilig wird und sich ein häufigerer Besuch des Forums wegen fehlender Anregungen nicht mehr recht lohnt.
Grüße
chinamul
Nil tam difficile est, quin quaerendo investigari possit

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast