Team

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Benutzeravatar
pottina
Beiträge: 558
Registriert: So 22.07.07 08:02
Wohnort: Brandenburg
Danksagung erhalten: 2 Mal

Team

Beitrag von pottina » Do 04.07.19 09:15

Hallo

Weshalb werden "Inaktive" auch nach dem Update noch als Moderatoren geführt?

Z.B. Salier

Habe ihm mitte April in seiner Funktion als Moderator eine PN geschrieben. Als nach vielen Wochen keine Reaktion von ihm kam, habe ich festgestellt das er schon fast vier Jahre ! nicht mehr im Forum angemeldet war.

Für Chimamul gibt es überhaupt keine Angaben zu seiner Aktivität ?

Trotzdem stehen sie noch in der Teamliste.

Auch in der Mitgliederliste stehen jedemenge Namen die sich schon viele Jahre nicht mehr angemeldet haben. Dort Könnte man auch mal aufräumen. Mitlesen können sie ja auch ohne registriert zu sein. Und falls sie sich doch wieder am Forumsleben beteiligen wollen, können sie sich ja wieder registrieren lassen. Oder geht es nur um hohe Mitgliedzahlen?

Gruß, PoTTINA

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3617
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Team

Beitrag von Wuppi » Do 04.07.19 11:07

Ich hab gestern schon paar hundert User gelöscht ... aber User ohne Beiträge aber ewiger Registrierung (ist auch noch nicht abgeschlossen - hier brauch ich aber Support von den Entwicklern - manche kann ich nicht löschen - kann nur ALLE oder keinen. ALLE klappt aber wegen der Menge nicht -> Script überfordert :( .... -> das Entfernen dieser Leichen ist in Arbeit! - aber das trifft deine Frage nur nebenher)

Viele der bekannten ehemaligen User sind bereits deaktiviert. Diese kann man nicht anschreiben. Bei den anderen muss man mal schauen ... Viele sind es nicht. Hab gerade mal 2 Seiten mit ehemals AKTIVEN Userns vor mir liegen. Viele davon deaktiviert. Bei den ehemaligen Mods muss man auch mal schauen was da ist -> Ich stelle das Thema mal intern zur Diskussion.

Mit Löschen gibt es aber einen großen Nachteil:
Sämtliche Beiträge dieser User (die teilweise für ihre Beiträge sehr geschätzt waren!) würden anonymisiert. Damit kippt man deren Arrangement in die Tonne. Dabei sind auch ein paar User die bereits verstorben sind (unser Hobby wird ja nun mal eher von älteren Betrieben...). Aber ich gebe dir recht -> inaktive User sollte man nicht mehr anschreiben können und auch besser als solche erkennen.
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
pottina
Beiträge: 558
Registriert: So 22.07.07 08:02
Wohnort: Brandenburg
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Team

Beitrag von pottina » Do 04.07.19 11:36

Danke :D

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste