Bin gerade von der Messe zurück für eine kleine Mittagspause,gleicht gehts aber wieder hin

Ein erster Lagebericht:
Ich habe mich heute morgen gegen 9.15 mit kurzy getroffen,zuerst standen wir kurz in der falschen Halle an(Eingang für die Briefmarken),so gegen 9.30 standen wir dann in der richtigen Halle an(direkt gegenüber der "Briefmarkenhalle").Vor uns vielleicht 30 Besucher,kurz vor 10 standen vielleicht 100-200 Leute hinter uns,es lief aber alles sehr geregelt ab,von einigen notorischen Dränglern mal abgesehen.Um 10 war Einlaß,alles lief direkt zum Stand der Bwpv,der direkt links neben dem Eingang aufgebaut war.Dort standen wir ca.20 Minuten an,bis wir die ersehnten KMS 2003 in stg und PP in den Händen halten durften.Einige Leute stellten sich direkt nochmal an,Wartezeit ca.1 Stunde,ohne uns

Insgesamt lief der Verkauf doch sehr reibungslos ab,das wird sich wohl Samstag und Sonntag ein bißchen ändern..
Die Messe an sich war nicht so groß,wie ich sie mir vorgestellt hatte,trotzdem gab es einiges zu schauen.Viele bekannte Münzhändler waren da,****,Schilke,Thöle etc..
Der Euro Anteil war sehr hoch,Schnäppchen gab es jedoch keine zu machen,die Preise waren auf e-bay Niveau oder drüber.
So jetzt bin ich wieder weg,noch ein bißchen gucken

Gruß Stefan