Philatelia mit T´card & MünzExpo in Köln 21.-23.03.2003
- arturo
- Danksagung erhalten: 0
Philatelia mit T´card & MünzExpo in Köln 21.-23.03.2003
Und noch ne Messe im Sektor!! (Und noch ein Treffen?)
Philatelia mit T´card & MünzExpo 2003 in Köln
Vom 21. bis 23. März 2003 geht die Philatelia mit T´card & MünzExpo wieder in Köln an den Start.
Dann werden über 170 Händler, Postverwaltungen und Agenturen aus allen Kontinenten ein internationales Briefmarken-, Münzen- und Telefonkartenangebot präsentieren.
Schon jetzt können sich Interessenten für dieses Großereignis anmelden. Die Philatelia mit T´card & MünzExpo in Köln ist das Top-Ereigns der Branche. Auf keiner anderen Veranstaltung beteiligen sich die Deutsche Post AG, die DeTeCardService GmbH, die ausländischen Postverwaltungen und die internationalen Händler so repräsentativ wie in Köln.
Neu wird 2003 das deutlich erweiterte Angebot an Münzen sein. Ziel ist es, die Philatelia mit T´card & MünzExpo auch zu einem wichtigen Treffpunkt für Münzhändler und die internationalen Mints zu machen.
http://193.99.40.28/auftritte/0110/html/05/index.htm
Philatelia mit T´card & MünzExpo 2003 in Köln
Vom 21. bis 23. März 2003 geht die Philatelia mit T´card & MünzExpo wieder in Köln an den Start.
Dann werden über 170 Händler, Postverwaltungen und Agenturen aus allen Kontinenten ein internationales Briefmarken-, Münzen- und Telefonkartenangebot präsentieren.
Schon jetzt können sich Interessenten für dieses Großereignis anmelden. Die Philatelia mit T´card & MünzExpo in Köln ist das Top-Ereigns der Branche. Auf keiner anderen Veranstaltung beteiligen sich die Deutsche Post AG, die DeTeCardService GmbH, die ausländischen Postverwaltungen und die internationalen Händler so repräsentativ wie in Köln.
Neu wird 2003 das deutlich erweiterte Angebot an Münzen sein. Ziel ist es, die Philatelia mit T´card & MünzExpo auch zu einem wichtigen Treffpunkt für Münzhändler und die internationalen Mints zu machen.
http://193.99.40.28/auftritte/0110/html/05/index.htm
[color=red]
***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]
***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]
- Wuppi
- Administrator
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Köln ist ok
da arbeite ich.. und bei meinen Glück hab ich zu dem Termin bestimmt ne total be****** Schicht - und hab keine möglichkeit mal vorbeizuschauen - naja abwarten
Bis denne
Wuppi
Köln ist ok

Bis denne
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie
- Canadian Coins
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hallo,
Ich habe gerade Post von der Bwpv bekommen betrefflich der Philatelia in Köln.Nach deren Schreiben wird es an ihrem Stand folgende Münzen zu erwerben geben(solange Vorrat reicht):
10 Euro-Silber Währungsunion
10 Euro-Silber 100 Jahre U-Bahn
Euro-Umlaufmünzenserien 2002 vom Deutschland in einfacher Prägung
Euro-Umlaufmünzenserien 2003 vom Deutschland in einfacher Prägung und in Stempelglanz
Dazu gibt es noch einen Experten zum Thema Eurofälschungen und ein Gewinnspiel
Gruß Stefan
Ich habe gerade Post von der Bwpv bekommen betrefflich der Philatelia in Köln.Nach deren Schreiben wird es an ihrem Stand folgende Münzen zu erwerben geben(solange Vorrat reicht):
10 Euro-Silber Währungsunion
10 Euro-Silber 100 Jahre U-Bahn
Euro-Umlaufmünzenserien 2002 vom Deutschland in einfacher Prägung
Euro-Umlaufmünzenserien 2003 vom Deutschland in einfacher Prägung und in Stempelglanz
Dazu gibt es noch einen Experten zum Thema Eurofälschungen und ein Gewinnspiel

Gruß Stefan
- Wuppi
- Administrator
- Danksagung erhalten: 46 Mal
wer wird den nun alles da sein? und wann? Die geht ja vom 21. bis 23. Also am 22. und 23. (Sa/So) könnte ich da sein ... am 21. nur ab 17uhr *G* da hat die schon zu?
Wo seh ich den da nen Austellerverzeichnis? Klick ich auf "Austellerverzeichnis" bekomm ich nur nen Lageplan der Messe überhaupt ...
Bis denne
Wuppi
wer wird den nun alles da sein? und wann? Die geht ja vom 21. bis 23. Also am 22. und 23. (Sa/So) könnte ich da sein ... am 21. nur ab 17uhr *G* da hat die schon zu?
Wo seh ich den da nen Austellerverzeichnis? Klick ich auf "Austellerverzeichnis" bekomm ich nur nen Lageplan der Messe überhaupt ...
Bis denne
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
- steviek
Hallo Wuppi,
ja das mit der offiziellen Messeseite ist so eine Sache,ich habe dort auch noch kein Ausstellerverzeichnis gefunden
Soweit ich weiß ist am 21.03 noch gar nichts los auf der Messe,das ist auch ein Freitag
Ich bin am 22.03 leider nur von 9-12 da,da die Familie meiner Freundin an dem Tag umzieht,den Sonntag bin ich natürlich den ganzen Tag da
Gruß Stefan
ja das mit der offiziellen Messeseite ist so eine Sache,ich habe dort auch noch kein Ausstellerverzeichnis gefunden

Soweit ich weiß ist am 21.03 noch gar nichts los auf der Messe,das ist auch ein Freitag

Ich bin am 22.03 leider nur von 9-12 da,da die Familie meiner Freundin an dem Tag umzieht,den Sonntag bin ich natürlich den ganzen Tag da

Gruß Stefan
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten
- 2788 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Tannenberg
-