Westfälische Münz- & Sammler-Börse in Dortmund

Wann ist die nächste Münzbörse? Wann kommt eine interessante Sendung im TV zum Thema Münzen?
Antworten
Neox
Beiträge: 232
Registriert: Mo 13.06.05 15:07
Wohnort: Wermelskirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Westfälische Münz- & Sammler-Börse in Dortmund

Beitrag von Neox » So 03.02.08 15:42

Am 10 Februar von 9:00 - 17:00 Uhr findet in der Dortmunder Westfallenhalle 2 die Westfälische Münz- & Sammler-Börse. Da ich die WMF durch dieses scheiss Wetterchaos in NRW verpasst habe gehe ich dahin als trost. Kommt irgen einer von euch dahin?

Vorverkaufspreise

* Erwachsene - 8,00 EUR
* Jugendliche 14-16 Jahre, Studenten, Schüler, Schwerbehinderte mit Ausweis, Auszubildende - 5,50 EUR
* Kinder 6-13 - 4,50 EUR

Die Vorverkaufspreise beinhalten Euro 1,00 Systemgebühren, die an der Tageskasse entfallen
Informationen findet ihr HIER

B12
Beiträge: 1132
Registriert: Sa 14.08.04 15:56
Wohnort: Bielefeld
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von B12 » So 03.02.08 15:49

Ja!

Benutzeravatar
Münz-Goofy
Beiträge: 1345
Registriert: Di 03.01.06 18:20
Wohnort: Paderborn u. Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Münz-Goofy » So 03.02.08 21:28

B12 hat geschrieben:Ja!
Als Ergänzung zu dieser knappen Antwort von Daniel siehe schau bitte in den Thead:

http://www.numismatikforum.de/ftopic23580.html

Da haben sich schon ein paar von uns "angemeldet". Als Bergisch Gladbacher würde ich mich auf ein Treffen mit einem Sammlerfreund aus dem nahen Wermelskirchen freuen (Wurzel aus Solingen vielleicht auch)

Alaaf [ externes Bild ]
Gott schuf das Meer, wir das Schiff. Er schuf den Wind, wir das Segel. Er schuf die Windstille, wir die Ruder (afrikanisches Sprichwort) [img]http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Cartoon/416.gif[/img]

Benutzeravatar
Wurzel
Moderator
Beiträge: 4300
Registriert: Mo 21.06.04 17:16
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 319 Mal
Danksagung erhalten: 463 Mal

Beitrag von Wurzel » Fr 08.02.08 10:38

Münz-Goofy hat geschrieben:(Wurzel aus Solingen vielleicht auch)

Alaaf [ externes Bild ]
Ähm, aber ich bin doch aus Wuppertal :oops:

Micha
http://www.wuppertaler-muenzfreunde.de/

Benutzeravatar
Münz-Goofy
Beiträge: 1345
Registriert: Di 03.01.06 18:20
Wohnort: Paderborn u. Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Münz-Goofy » Fr 08.02.08 20:04

Schon wieder Wuppertal und Solingen verwechselt. Hoffentlich nimmst Du es mir nicht allzu übel. Aber beide Städte liegen ja an der Wupper :P .

Bis übermorgen in Dortmund!

MG
Gott schuf das Meer, wir das Schiff. Er schuf den Wind, wir das Segel. Er schuf die Windstille, wir die Ruder (afrikanisches Sprichwort) [img]http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Cartoon/416.gif[/img]

Benutzeravatar
Wurzel
Moderator
Beiträge: 4300
Registriert: Mo 21.06.04 17:16
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 319 Mal
Danksagung erhalten: 463 Mal

Beitrag von Wurzel » Fr 08.02.08 20:10

Lieber Goofy,

ist doch kein Problem ;-)

Bis Übermorgen

Micha
http://www.wuppertaler-muenzfreunde.de/

Benutzeravatar
arturo
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von arturo » So 17.02.08 10:14

Nächster Termin:


14.09.2008
68. Westfälische Münz- & Sammlerbörse
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast