Münzbörse Dresden

Wann ist die nächste Münzbörse? Wann kommt eine interessante Sendung im TV zum Thema Münzen?
Antworten
macgyverist
Beiträge: 24
Registriert: Sa 05.03.05 16:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Münzbörse Dresden

Beitrag von macgyverist » So 17.02.08 13:04

Hallo
ich wollte mal fragen ob jemand gestern bei der Münzbörse in Dresden war und ob es sich für Sachsen sammler lohnt dort mal hinzufahren.
Ich wollte eigentlich auch dort hin hatte dann aber leider doch keine Zeit.

gruß mac

Benutzeravatar
KarlAntonMartini
Moderator
Beiträge: 7988
Registriert: Fr 26.04.02 15:13
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 384 Mal
Danksagung erhalten: 952 Mal

Beitrag von KarlAntonMartini » So 17.02.08 17:40

Ich war auch nicht. Es war eine "Sammler"börse, der Münzhändleranteil hält sich erfahrungsgemäß in Grenzen. Für Sachsensammler ist schon immer was dabei gewesen, die regionalen Händler. Es gibt aber noch eine Veranstaltung, die immer in der alten TU-Mensa stattfindet, dort war immer etwas mehr los. Grüße, KarlAntonMartini
Tokens forever!

macgyverist
Beiträge: 24
Registriert: Sa 05.03.05 16:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von macgyverist » So 17.02.08 17:47

weiß jemand wann die nächsten Münzbörsen oder Sammlerbörsen in Dresden sind?

gruß mac

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste