Tauschbörsen in Bochum, Essen, Dortmund?

Wann ist die nächste Münzbörse? Wann kommt eine interessante Sendung im TV zum Thema Münzen?
Antworten
Villucia84
Beiträge: 1
Registriert: Fr 18.04.08 21:46
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Tauschbörsen in Bochum, Essen, Dortmund?

Beitrag von Villucia84 » Fr 18.04.08 21:50

Guten Abend zusammen!

Ich hätte gerne mal eine Auskunft, wann eventuell mal wieder eine Tauschbörse in Bochum, Essen oder Dortmund wäre?
Über eine Antwort wäre ich sehr, sehr dankbar!

LG Villucia84

PS: Bitte den Account "Villucia" löschen, denn mir ist in der EMail-Adresse ien Fehler unterlaufen. :wink:

ChKy
Beiträge: 727
Registriert: Mi 20.09.06 12:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von ChKy » Sa 19.04.08 09:36

Da ist jeden ersten Samstag im Monat eine Börse in Moers. Und alle halbe Jahre soll eine Börse in der Gastronomie am Stadtgarten in Bochum sein (finde nur die Termine nirgends). Die Börse in den Westfalenhallen kennst Du denke ich ;-)

lg

C.
cogito ergo sum

Benutzeravatar
rati
Beiträge: 838
Registriert: Sa 03.07.04 23:26
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 125 Mal

Beitrag von rati » Sa 19.04.08 10:35

Gehe mal in den Bahnhofs Zeitschriften Shop.Dort gibt es Münzmagazine.Da kannst Du nachsehen ohne zu kaufen.

Gruss
rati

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste