Münzbörse Pschorrkeller München, 3.+4. Mai

Wann ist die nächste Münzbörse? Wann kommt eine interessante Sendung im TV zum Thema Münzen?
Antworten
gorostiza
Beiträge: 964
Registriert: Di 14.05.02 21:33
Wohnort: St.Gallen, Schweiz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Münzbörse Pschorrkeller München, 3.+4. Mai

Beitrag von gorostiza » Fr 18.04.03 09:23

Wer kommt noch zur Münzenbörse? Wer würde schon am Freitagabend anreisen? Wir könnten uns dann zu einem gemütlichen Nachtessen und Schwatz in einem schönen Münchnerlokal zusammensetzen. Ich werde mich im Hotel Rosengarten, ein paar Schritte vom Hauptbahnhof München einquartieren.

payler
Beiträge: 3899
Registriert: So 05.05.02 22:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von payler » Fr 02.05.03 11:45

den Münchnern eine schöne Jagd, a guate Weisswurscht mit ana Brezn!
Trinkt`s a Halbe für mi mit! :D

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von tournois » Fr 02.05.03 12:11

Jau, von mir auch viel Spaß!
Aber die Halben würde ich lieber selber trinken!! :wink:
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast