Neu in eBay - Suchanzeigen

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?
Antworten
Benutzeravatar
research
Beiträge: 206
Registriert: So 27.03.05 13:13
Wohnort: Jülich
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Neu in eBay - Suchanzeigen

Beitrag von research » Do 02.06.05 20:58

In eBay gibt es (für mich zumindest) etwas Neues: Suchanzeigen

http://pages.ebay.de/wantitnow/

Hat schon jemand damit positive Erfahrungen gesammelt?? :?
Gruß

RESEARCH
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit - beim Universum bin ich mir nicht so sicher (Einstein).

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von tournois » Fr 03.06.05 14:17

Suuper Geschichte...... :roll:

Du kannst Dir die Suchanzeigen zwar durchlesen, aber keinen Suchenden direkt anschreiben und fragen ob er's noch sucht.
Statt dessen mußt Du den gesuchten Artikel in Auktion stellen und kannst dann erst mit der Auktionsnummer (die musste eingeben) den Sucher benachrichtigen, damit er auf Deine Auktion bieten kann............

Suuper Idee von iBäh!! 8)
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Benutzeravatar
soggi
Beiträge: 1716
Registriert: Do 08.04.04 16:54
Wohnort: bei Dresden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von soggi » Sa 04.06.05 04:14

das is ja hart...andererseits wirklich gar nicht mal so schlecht...ich hab doch immer so viel alles mögliche rumliegen...vor allem münzen udn pc-artikel *gg*...achja und briefmarken...so kann man mal gezielt nachschauen...ansonsten wunder ich mich immer wieder, wie ebay noch einen weg mehr findet um abzusahnen...das ist echt nicht mehr normal O_o
:morning: [url=http://soggi.gmxhome.de/Tauschliste.xls]Tauschliste[/url] | [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic21383.html]Münzbewertungen[/url]

[b]Ihr seid so wie sie wollen, daß ihr seid.
Und sie wollen, daß ihr bleibt wie ihr seid alle Zeit![/b]

platypus
Beiträge: 1339
Registriert: Fr 30.04.04 11:20
Wohnort: zwischen Köln und Bonn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von platypus » Sa 04.06.05 12:59

EBay wird immer perfekter! Im Geschäftemachen!! Mal sehen, was sie sich in Zukunft noch alles einfallen lassen, um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von tournois » Sa 04.06.05 14:39

Mal nachgedacht:

Warum "hacke" ich eigentlich auf iBäh herum? Es ist ein kommerzielles Unternehmen und darauf aus Geld zu verdienen.........
Würde ich nicht auch jede Möglichkeit nutzen den "Gebrauch meines Geschäftes" zu verbessern und auch noch Geld damit zu verdienen?
Letztlich ist iBäh nur der Anbieter einer Plattform die die Geschäfte unter den Bürgern ermöglicht.
Als mündiger Bürger muß ich dann selbst dafür Sorge tragen nicht über's Ohr gehauen zu werden.

Schade finde ich nur das iBäh bei der Größe nicht die Möglichkeit, respektive die Notwendigkeit sieht betrügerischen Aktivitäten apriori den Hahn zuzudrehen.........

Nun ja, ich habe meine Lektionen und die daraus resultierende Vorsicht gegenüber dem Gebrauch dieser Plattform gelernt......
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Benutzeravatar
wpmergel
Beiträge: 1538
Registriert: Mo 08.07.02 10:09
Wohnort: Bad Arolsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von wpmergel » So 05.06.05 22:43

tournois hat geschrieben:...Als mündiger Bürger muß ich dann selbst dafür Sorge tragen nicht über's Ohr gehauen zu werden.
....
Das ist natürlich richtig, wenn allerdings das "flowtex"-Urteil anders ausgegangen wäre als es ist, hätte sich meine Meinung radikal und um 180° gedreht.
(Zum Verständnis: die größten dt. Banken hatten das Land BW verklagt, weil die Ermittlungsbedörden nicht oder zu spät den Betrug aufgedeckt hätten. Wenn das unternehmerische Risiko als gesamtstaatliche Aufgabe quasi auf Antrag umgewidmet werden kann, gibt es keinen Grund, wachen Auges im Betrugsfalle den Schaden selbst zu tragen. Hoffentlich entscheidet die Revision nicht wie so oft anders....)
Herzliche Grüße aus Waldeck
Wolfgang M.

www.Waldecker-Münzen.de
www.Waldecker-Münzfreun.de

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von tournois » Mo 06.06.05 01:21

Womit wir einer Meinung wären.....
Ich denke allerdings das sich Ibäh (als Weltkonzern) durch Ihre AGBs lückenlos gegen jedwede "Fremdeinwirkung" geschützt wissen......
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ebay
    von züglete » » in Auktionen
    22 Antworten
    1768 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Numis-Student
  • Auktionsbesprechungen (ebay & Co)
    von Dittsche » » in Österreich / Schweiz
    12 Antworten
    429 Zugriffe
    Letzter Beitrag von coin-catcher
  • ebay-Ergebnisse
    von ischbierra » » in Sonstiges
    2 Antworten
    287 Zugriffe
    Letzter Beitrag von ischbierra
  • Münzpreise bei ebay
    von Dietroth » » in Gästeforum
    5 Antworten
    1340 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Rollentöter
  • Frage zu Ebay Verkäufer
    von Gast123 » » in Gästeforum
    0 Antworten
    1101 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Gast123

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste