Auktion NAC Zürich

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?
Antworten
Benutzeravatar
antoninus1
Beiträge: 5193
Registriert: Fr 25.10.02 09:10
Wohnort: bei Freising
Hat sich bedankt: 215 Mal
Danksagung erhalten: 918 Mal

Auktion NAC Zürich

Beitrag von antoninus1 » So 30.03.08 11:06

Guten Morgen,

ich habe die Gelegenheit, mit einem Bekannten zur NAC-Auktion in Zürich am Mittwoch zu fahren.
Die findet ja im Hotel Baur au Lac statt, dem besten Hotel am Platze.

Jetzt meine Frage: weiß jemand, wie´s bei der Auktion mit Verköstigung aussieht :roll:
Gibt´s da etwas zu Essen? Ich muss ja meinen Tag in Zürich planen und möchte nicht den ganzen Tag in der Auktion sitzen.
(Aber haltet mich jetzt nicht für verfressen, oder so :wink: )
Gruß,
antoninus1

Benutzeravatar
helcaraxe
Beiträge: 3331
Registriert: So 16.07.06 10:33
Wohnort: Nürnberg und Heidelberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von helcaraxe » So 30.03.08 11:39

Deine Frage kann ich Dir leider nicht beantworten, aber ich beneide Dich a) dass Du nach Zürich (schöne Stadt) und b) zur Auktion fahren kannst und c) dass Du mitten in der Arbeitswoche dafür Zeit hast! :-)

Guten Fang! Ich hoffe, Du zeigst uns deine neuen Schönheiten dann mal im Schaukasten! :)
Viele Grüße
helcaraxe
________________

[i]Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: Es mag zwar nichts drin sein, aber sie mildert die Stöße des Lebens.[/i] -- Arthur Schopenhauer

Benutzeravatar
antoninus1
Beiträge: 5193
Registriert: Fr 25.10.02 09:10
Wohnort: bei Freising
Hat sich bedankt: 215 Mal
Danksagung erhalten: 918 Mal

Beitrag von antoninus1 » So 30.03.08 13:02

Danke,
ich freue mich auch schon sehr. Allerdings muss mein Chef noch den Gleitzeitantrag unterschreiben, der weiß noch gar nichts davon :)
Gruß,
antoninus1

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Auktion World, Tokio, Auktion 31
    von kopfstück » » in Auktionen
    5 Antworten
    1122 Zugriffe
    Letzter Beitrag von kopfstück
  • Goldberg Auktion 12.12.1987
    von loron » » in Römer
    4 Antworten
    448 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Altamura2
  • Bestimmung rätselhaftes Los bei Auktion
    von Theoupolites » » in Byzanz
    9 Antworten
    413 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Wurzel
  • Katalogtext Auktion Gorny
    von kc » » in Römer
    7 Antworten
    571 Zugriffe
    Letzter Beitrag von bajor69
  • L&L Hamburger, Bißinger und Lanz Auktion 141
    von prieure.de.sion » » in Römer
    44 Antworten
    2041 Zugriffe
    Letzter Beitrag von LordLindsey

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste