Ein echter Knüller - kaufe immer mit Echtheitsgarantie

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?
Antworten
Benutzeravatar
research
Beiträge: 206
Registriert: So 27.03.05 13:13
Wohnort: Jülich
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Ein echter Knüller - kaufe immer mit Echtheitsgarantie

Beitrag von research » Mi 16.04.08 19:19

Hoffentlich fällt niemand auf dieses Angebot rein und möchte die Münze für 250 - 300 EURO ersteigern:

http://cgi.ebay.de/ECHTHEITSGARANTIE-FU ... dZViewItem


:lol: :lol: :lol:
Mit bestem Gruß
RESEARCH
Kunstmedaillen.net
Zuletzt geändert von research am Di 22.04.08 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit - beim Universum bin ich mir nicht so sicher (Einstein).

Benutzeravatar
Togo
Beiträge: 172
Registriert: Fr 29.02.08 19:08
Wohnort: Darmstadt
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Togo » Sa 19.04.08 07:48

...wir lachen darüber aber ich frage mich, wieso Menschen bis zu 5 Euro NUR für das schnöde Zertifikat ausgeben!? Am Ende ist es nur eine Kopie dessen!
Neue Geschäftsidee!?
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd. (chinesische Weisheit)

Benutzeravatar
research
Beiträge: 206
Registriert: So 27.03.05 13:13
Wohnort: Jülich
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Ein echter Knüller - kaufe immer mit Echtheitsgarantie

Beitrag von research » Sa 19.04.08 09:12

Hallo Togo,

ich kann auch nicht nur lachen. Ich sehe in den Forumsbeiträgen die einzige Chance diesen Käufern möglicherweise zu helfen, indem ich auf Probleme aufmerksam mache.
Ich habe im Extremfall schon versucht den Käufer per E-Mail direkt aufmerksam zu machen, aber eBay behält sich vor, derartige E-Mails nicht weiterzuleiten. Ist ja schließlich verkaufsschädigend!!
Die Anzahl Auktionen, in denen nur Münzschachteln (Originalverpackung) verkauft werden, nimmt zu. Aber vielleicht kann mancher Interessent auf diese Weise seine Medaille mit Originalverpackung ergänzen. Deshalb immer schön aufpassen, was wirklich angeboten wird. Der Anständige oder in diesem Fall der Unbedarfte ist der Dumme.

Mit bestem Gruß
RESEARCH
Kunstmedaillen.net
Zuletzt geändert von research am Di 22.04.08 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit - beim Universum bin ich mir nicht so sicher (Einstein).

wommi
Beiträge: 52
Registriert: Fr 29.11.02 19:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von wommi » Sa 19.04.08 13:46

Ich habe den Käufer mal kontaktiert und ihn darauf hingewiesen, dass er für 202,-- ein Stück Papier ersteigert hat.
Mal sehen, ob er antwortet.

Benutzeravatar
Togo
Beiträge: 172
Registriert: Fr 29.02.08 19:08
Wohnort: Darmstadt
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Togo » Sa 19.04.08 14:44

HILFE! ich bin immer wieder erstaunt, wie unwissend manche Menschen sind!
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd. (chinesische Weisheit)

Benutzeravatar
research
Beiträge: 206
Registriert: So 27.03.05 13:13
Wohnort: Jülich
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von research » Di 22.04.08 15:16

202 EURO für einen Zettel, wirklich Spitze.
Mit bestem Gruß
RESEARCH
Kunstmedaillen.net
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit - beim Universum bin ich mir nicht so sicher (Einstein).

Deltanumismatica
Beiträge: 65
Registriert: Mo 28.04.08 12:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Deltanumismatica » Mo 28.04.08 12:49

Der wird sich......wenn das Stück ankommt !!!
Eigentlich eine riesen Sauerei soetwas aber er hats geschrieben !

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste