Medaille Eisenbahn Südafrika

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?
Antworten
Benutzeravatar
Münz-Goofy
Beiträge: 1345
Registriert: Di 03.01.06 18:20
Wohnort: Paderborn u. Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Medaille Eisenbahn Südafrika

Beitrag von Münz-Goofy » Mi 16.04.08 21:51

Auf dieses Angebot zu 1000 US-$ ist glücklicherweise niemand eingegangen.

http://cgi.ebay.de/South-Africa-Railway ... dZViewItem

Es ist schon verwunderlich, welche Startpreise bei manchen Stücken angegeben werden. Die Anzahl der Interessenten zu diesem eingeschränken Thema ist ja vermutlich gering. Aber wer den Startpreis so hoch ansetzt, gehört bestraft.

Viele Grüße MG
Gott schuf das Meer, wir das Schiff. Er schuf den Wind, wir das Segel. Er schuf die Windstille, wir die Ruder (afrikanisches Sprichwort) [img]http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Cartoon/416.gif[/img]

Benutzeravatar
klosterschueler
Beiträge: 1714
Registriert: So 25.03.07 20:37
Wohnort: Steiermark
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von klosterschueler » Mi 16.04.08 22:15

Hallo MG!

Strafe kriegt er eh - die Einstellgebühr.

Klosterschüler
„Was du ererbt von Deinen Vätern hast, erwirb es, um es zu besitzen.“

Benutzeravatar
KarlAntonMartini
Moderator
Beiträge: 7988
Registriert: Fr 26.04.02 15:13
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 384 Mal
Danksagung erhalten: 952 Mal

Beitrag von KarlAntonMartini » Mi 16.04.08 22:19

Naja, wenn der ursprüngliche Inhaber prominent genug war, daß man sogar ein Schiff nach ihm benannte, kann man es ja mal versuchen: http://www.clydesite.co.uk/articles/steamtugs.asp - Grüße, KarlAntonMartini
Tokens forever!

Benutzeravatar
Münz-Goofy
Beiträge: 1345
Registriert: Di 03.01.06 18:20
Wohnort: Paderborn u. Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Münz-Goofy » Do 17.04.08 18:34

KarlAntonMartini hat geschrieben:Naja, wenn der ursprüngliche Inhaber prominent genug war, daß man sogar ein Schiff nach ihm benannte...
Was Du so alles rauskriegst, KarlAntonMartini! Mir ist die Medaille, die ja wohl eine Art lebenslange Netzkarte auf der südafrikanischen Eisenbahn für Herrn Bates darstellt("Lewenslange Pas"), nur wegen des Eisenbahn-Themas aufgefallen. Wenn sichergestellt wäre, daß diese Berechtigung auf den neuen Besitzer übertragbar ist, hätte ich möglicherweise sogar geboten...

Herzliche Grüße
MG [ externes Bild ]
Gott schuf das Meer, wir das Schiff. Er schuf den Wind, wir das Segel. Er schuf die Windstille, wir die Ruder (afrikanisches Sprichwort) [img]http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Cartoon/416.gif[/img]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste