Zur Zeit viel im Angebot bei Zoll

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?
Antworten
Denissin
Beiträge: 778
Registriert: Do 26.12.02 00:14
Wohnort: 64331 Weiterstadt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Zur Zeit viel im Angebot bei Zoll

Beitrag von Denissin » Di 11.03.03 21:06

Hy at all!!

Hier sind zur Zeit 131 Münzen zu ersteigern:

ZOLL AUKTIONEN mit 131 Münzen viele Twenty Dollar usw.
Frettchenfreund und Euro-Münzen Sammler!
[url=http://www.frettchen1.de][img]http://www.frettchen-darmstadt.de/frettforum/templates/paperWood/images/logo_phpBB.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
NUMI
Beiträge: 409
Registriert: Sa 10.08.02 22:02
Wohnort: in einem anderen Forum :-)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von NUMI » Di 11.03.03 21:28

Unter der Voraussetzung, daß die Gold-$ alle echt sind, haben die da aber ganz schöne Werte rumliegen :D
[url=http://www.muenzauktion.com/][img]http://www.muenzauktion.com/banner/allgemein.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
Avenger
Beiträge: 66
Registriert: Mi 22.01.03 21:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Avenger » Di 11.03.03 21:42

spitzen "Titelbeschreibung" (1 Münze), dafür Produktbild und -beschreibung ganz ordentlich, möchte mal wissen, wer den Startpreis festlegt, und warum alle in Stralsund lagern... :agrue:

Denissin
Beiträge: 778
Registriert: Do 26.12.02 00:14
Wohnort: 64331 Weiterstadt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Denissin » Di 11.03.03 23:16

Das ist wirklich die Frage. Bei den Fahrzeugen ist meistens eine Dekra oder Tüv Untersuchung bzw. Zertifizeirung erfolgt. Den Preis werden die sich wohl nicht aus den Fingern saugen. Aber dazu kann sicherlich einer unserer Experten was zu sagen, oder ??
Frettchenfreund und Euro-Münzen Sammler!
[url=http://www.frettchen1.de][img]http://www.frettchen-darmstadt.de/frettforum/templates/paperWood/images/logo_phpBB.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
hammerhai
Beiträge: 277
Registriert: Do 11.07.02 22:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von hammerhai » Mi 12.03.03 01:25

Besuchen Sie meine Homepage zum Thema Münzen.

www.muenzsammlung.net

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von tournois » Mi 12.03.03 02:32

hammerhai hat geschrieben:Wer bietet denn da mit ???

http://www.zoll-auktion.de/ea/auction.p ... 1047543980
Ich würde sagen ein paar D....., naja, "nicht sehr versierte Sammler"! 8)
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Benutzeravatar
zorianer
Beiträge: 374
Registriert: Fr 26.04.02 14:42
Wohnort: Bonn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von zorianer » Mi 12.03.03 03:19

Oder Zollbeamte, die im Auftrag des Herrn Eichel die Preisentwicklung etwas ankurbeln.

Cornelius

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Mi 12.03.03 10:06

Hi

haben die in Stralsund nen Münzenhändler gefändet? ;) Ist ja massig was da an Goldmünzen sind ...

Dieses Euroset ist ja niedlich ;) Wann taucht das bei QVC auf? ;) oder war des da schon? ;)

Bis denne
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste