eBay Auktion BRD DM Währung

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?
Antworten
truebi
Beiträge: 4
Registriert: So 20.03.11 19:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

eBay Auktion BRD DM Währung

Beitrag von truebi » So 27.03.11 15:10

Hallo,

Ich habe mal ne Frage ist der Preis dafür angemessen oder ist er doch ein wenig zu hoch ausgefallen?

lg.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 3D1&_rdc=1

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 20336
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 8861 Mal
Danksagung erhalten: 3499 Mal

Re: eBay Auktion BRD DM Währung

Beitrag von Numis-Student » So 27.03.11 15:42

Hallo,
da es eine genaue Aufstellung gibt, könnte man im Katalog oder in einer Zeitschrift kontrollieren, ob bessere Jahrgänge dabei sind. Ausserdem scheinen sie gut gelagert gewesen zu sein und von der Erhaltung ansprechend zu sein...
Also ich sehe den Preis eigentlich als angemessen an.
Schöne Grüße,
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

truebi
Beiträge: 4
Registriert: So 20.03.11 19:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: eBay Auktion BRD DM Währung

Beitrag von truebi » So 27.03.11 15:43

hallo,

Ich habe auch ein gutes Gefühl bei dem Preis muss ich sagen.
Danke für die schnelle Stellungnahme

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 20336
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 8861 Mal
Danksagung erhalten: 3499 Mal

Re: eBay Auktion BRD DM Währung

Beitrag von Numis-Student » So 27.03.11 15:46

Hast du das ersteigert ?

Wenn ja, dann sieh es so: Einem anderen waren die Münzen nur 50 Cent weniger wert ;-) Also hast du maximal 50 Cent zuviel gezahlt :-D

Schöne Grüße,
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

truebi
Beiträge: 4
Registriert: So 20.03.11 19:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: eBay Auktion BRD DM Währung

Beitrag von truebi » So 27.03.11 16:44

Jo Habs ersteigert.

Danke für die aufmunterung :D mit nem Iphone zu bieten ist nicht jedermanns sache :D

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste