1.e-live auktion

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?
Antworten
Benutzeravatar
züglete
Beiträge: 388
Registriert: So 27.05.12 15:33
Wohnort: Nähe Rheinknie
Hat sich bedankt: 1893 Mal
Danksagung erhalten: 1340 Mal

1.e-live auktion

Beitrag von züglete » So 01.03.15 11:59

Moin,

im Augenblick läuft bei Höhn die 1. e-live Auktion. Ist ein Hinweis für alle die es noch nicht wissen.

Grüße MS

Benutzeravatar
Albert von Pietengau
Beiträge: 723
Registriert: So 19.05.13 19:58
Wohnort: NRW (Raum K)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: 1.e-live auktion

Beitrag von Albert von Pietengau » Di 03.03.15 00:45

Noch nicht ganz ausgereift. Meine bestätigten Vorabgebote fanden nämlich keine Berücksichtigung im System, was sehr verunsichernd war. Man will ja nicht gegen sich selbst bieten!
Gut, dass ich heute morgen angerufen habe, sonst wären die beiden Stücke, die deutlich unter meinem Höchstgebot weggingen, an einen weiteren Vorabbieter gegangen (lt. System der Gewinner), dessen Vorabgebot ebenfalls unter meinem lag. Daher wurde mir dann das besagte Lot zum Vorabgebotspreis des Gegenbieters doch noch zugesprochen. Der vermeintliche Gewinner wird von der Absage des Schnäppchens natürlich wenig begeistert sein...

Gab es schon vergleichbare Fälle?

Gruß
AvP


PS:
Das Programm ist sehr gut und übersichtlich. Es erfordert auch keine spezielle Java-Konfiguration. Kann sich wirklich sehen lassen! Ich denke, wenn die üblichen Anfangsprobleme behoben sind (doppelte Listung von Bietern etc.), ist alles tip top.
DEUS UNUS EST (Meister Eckhart)

Benutzeravatar
Locnar
Administrator
Beiträge: 4482
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: 1.e-live auktion

Beitrag von Locnar » Di 03.03.15 11:24

Du glücklicher, ihr könnte mich nicht einloggen :-(
Gruß
Locnar

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Auktion World, Tokio, Auktion 31
    von kopfstück » » in Auktionen
    5 Antworten
    1057 Zugriffe
    Letzter Beitrag von kopfstück
  • Lanz Auktion 128 - Los 654
    von kc » » in Römer
    5 Antworten
    801 Zugriffe
    Letzter Beitrag von richard55-47
  • Bestimmung rätselhaftes Los bei Auktion
    von Theoupolites » » in Byzanz
    9 Antworten
    213 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Wurzel
  • Goldberg Auktion 12.12.1987
    von loron » » in Römer
    4 Antworten
    434 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Altamura2
  • Katalogtext Auktion Gorny
    von kc » » in Römer
    7 Antworten
    553 Zugriffe
    Letzter Beitrag von bajor69

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste