Heiliger Martin von Assisi oder Franz Luther?

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?
Antworten
Benutzeravatar
antoninus1
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 25.10.02 09:10
Wohnort: bei Freising
Hat sich bedankt: 211 Mal
Danksagung erhalten: 908 Mal

Heiliger Martin von Assisi oder Franz Luther?

Beitrag von antoninus1 » Fr 07.05.04 08:37

Da liegt einer aber ganz schön daneben 8O

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 53198&rd=1

Scheint auch eine kurzlebige Familie zu sein. Seit 1967 sind schon Generationen vergangen! Die Mitglieder müssten mal in den Spiegel schauen. Wenn sie dann ein Fell und einen Schwanz an sich sehen, sind es wahrscheinlich Mäuse.
Gruß,
antoninus1

Benutzeravatar
verscherbler
Beiträge: 310
Registriert: Mi 12.02.03 14:02
Wohnort: Blaustein
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von verscherbler » Fr 07.05.04 13:09

Jepp...! Müßtest ihn mal fragen, ob´s das Handy und den Euro auch mit dazugibt...! :lol: Franz von Assisi auf der Wartburg ist in etwa so wie die Relativitätstheorie von Albert Schweitzer...
Grüßle, euer verscherbler

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste