eBay: Echte Schnäppchen - Pisa & vieles mehr

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?
Antworten

seppel74
Beiträge: 1158
Registriert: Do 24.10.02 19:44
Wohnort: Süddeutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von seppel74 » Mi 23.03.05 16:54

Ich mag das "Bergsteigercentstück" haben.....

Da macht jemand nur Spaß,oder.....?!" 8O :D :lol:

Benutzeravatar
Buch
Beiträge: 522
Registriert: Fr 11.06.04 18:16
Wohnort: Eisenach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Buch » Mi 23.03.05 17:45

Da schlägt man nur noch die Hände über dem Kopf zusammen!!!
Aktuelles:
[url=http://www.muenzblog.de/][img]http://www.muenzblog.de/news.gif[/img][/url]
[url=http://www.muenzblog.de/]Münzen Blog[/url]

Benutzeravatar
ossenbruegger
Beiträge: 887
Registriert: Fr 18.07.03 22:46
Wohnort: Osnabrück
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ossenbruegger » Mi 23.03.05 22:41

sach ma pasta, wo sörfste blohs überal rumm?? :mrgreen:

(die Feler is PISA inne schult)
[b]Beati pauperes spiritu, quoniam ipsorum est regnum caelorum - Honni soit qui mal y pense[/b]

[img]http://www.ossenbruegger.gmxhome.de/kaefer.gif[/img]

Benutzeravatar
El Buitre
Beiträge: 696
Registriert: Mi 08.01.03 19:47
Wohnort: Müddersheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von El Buitre » Do 24.03.05 17:10

ossenbruegger hat geschrieben:sach ma pasta, wo sörfste blohs überal rumm?? :mrgreen:

(die Feler is PISA inne schult)
Das frage ich mich manchmal auch - ist schon erstaunlich was sich bei eBay so alles rumtreibt - was bin ich doch froh das mir, der des Deutschen mächtig ist, Pisa egal sein kann - aber für die Zukunft sehe ich ziemlich schwarz :drinking: , das kann man nur im Suff ertragen.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
A.Einstein

seppel74
Beiträge: 1158
Registriert: Do 24.10.02 19:44
Wohnort: Süddeutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von seppel74 » Do 24.03.05 19:40

Der mit der 1 Cenz Münze hat ja nicht wenig eingestellt.
26 Mal.
Hat der sich vertippt,oder wartet er auf nen schlafenden Boeter,oder einer der unter Drogen steht.
Grothe ist doch nomal normal....
2 Euro Münzkatalog, Preise der 2€ Münzen

http://www.2euro-preise.de

Benutzeravatar
ossenbruegger
Beiträge: 887
Registriert: Fr 18.07.03 22:46
Wohnort: Osnabrück
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ossenbruegger » Do 24.03.05 23:50

Habe heute in einer Schule einen Blick auf die Tafel geworfen - Thema Mobbing: dort standen Ausdrücke wie "Mistraun", "Has" und "Auslenderfeindlichkeit". Ich nehme an, daß der Leerer im Unterricht geschlafen hat.
[b]Beati pauperes spiritu, quoniam ipsorum est regnum caelorum - Honni soit qui mal y pense[/b]

[img]http://www.ossenbruegger.gmxhome.de/kaefer.gif[/img]

Benutzeravatar
soggi
Beiträge: 1716
Registriert: Do 08.04.04 16:54
Wohnort: bei Dresden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von soggi » Di 29.03.05 02:53

"Softwehr" - ist das die nachfolgeorganisation der reichswehr? oder ist das einfach nur ne weiche wehr, dies nicht so drauf hat wie die "hartwehr"?...oder ist es eine dieser neumodischen infiltrierungsgruppen!?

der mit dem 10 euro-schein sollte mal seine alte digitalkamera auf das neuste datum trimmen...apropos - ich wußte gar nicht, daß es 1939 überhaupt schon welche gab *g*

"neotheking" hats ja auch nicht grad sonderlich intelligent gemacht...aber auch besser so, sonst wär der vll immer noch mitglied *schüttel*

...und es gibt noch schlimmere auktionen *schrei*
Zuletzt geändert von soggi am Fr 01.04.05 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
:morning: [url=http://soggi.gmxhome.de/Tauschliste.xls]Tauschliste[/url] | [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic21383.html]Münzbewertungen[/url]

[b]Ihr seid so wie sie wollen, daß ihr seid.
Und sie wollen, daß ihr bleibt wie ihr seid alle Zeit![/b]

Mart
Beiträge: 437
Registriert: Mo 28.03.05 14:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mart » Do 31.03.05 10:02

Mein Favorit ist der mit den 10 Euroschein und der mit der Finnischen 1 cent Stück, wenn ich mich nicht verkuckt hab gab es Ebay die Finischen 1 und 2 cent von 1999 schon mal für 2 Euro zum Sofortkauf. Also der Händler denkt sich auch 250 % muss schon mal drauf.
Bei dem normalen Geldschein, kann man nur sagen blöd.

Benutzeravatar
verscherbler
Beiträge: 310
Registriert: Mi 12.02.03 14:02
Wohnort: Blaustein
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von verscherbler » Fr 01.04.05 01:55

Softwehr" - ist das die nachfolgeorganisation der reichswehr? oder sind das einfach nur ne weiche wehr, dies nicht so drauf hat wie die "hartwehr"?...oder ist es eine dieser neumodischen infiltrierungsgruppen!?
loool :D :D :D
Geistiges Kraftfutter - immer her damit...!!!

Achja: Vorsicht! Du solltest bei der ganzen Softwehr gut aufpassen, dass Du Dir keine "Speiwehr" einhandelst... das kann nämlich ganz schön zum ko**** sein. Aber naja, die kann man dann ja mit der "Scherwehr" ganz einfach abschneiden *g*
Grüßle, euer verscherbler

Benutzeravatar
soggi
Beiträge: 1716
Registriert: Do 08.04.04 16:54
Wohnort: bei Dresden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von soggi » Fr 01.04.05 20:07

oh ja die speiwehr gehört zu den berüchtigsten truppen überhaupt...sie unterteilt sich in die lama-truppe (zieht speichel vor) und die gallentruppe (zieht es vor den feind mit erbrochenem zu verjagen). zum glück habe ich einen feuerwall, der sämtliche angriffe dieser truppen regelrecht verdunsten läßt. die scherwehr schneidet den jungs immer prima den weg ab...so finden sie sich recht schnell nicht mehr zurecht...hoffen wir nur, daß die tupperwehr nicht angreift, die sind nicht so einfach zu eliminieren! :o)
:morning: [url=http://soggi.gmxhome.de/Tauschliste.xls]Tauschliste[/url] | [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic21383.html]Münzbewertungen[/url]

[b]Ihr seid so wie sie wollen, daß ihr seid.
Und sie wollen, daß ihr bleibt wie ihr seid alle Zeit![/b]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Echte Eulen?
    von antoninus1 » » in Griechen
    2 Antworten
    879 Zugriffe
    Letzter Beitrag von antoninus1
  • Sind es echte römische Münzen?
    von juliana2 » » in Römer
    6 Antworten
    321 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Chippi
  • Ebay
    von züglete » » in Auktionen
    22 Antworten
    1767 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Numis-Student
  • Münzpreise bei ebay
    von Dietroth » » in Gästeforum
    5 Antworten
    1340 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Rollentöter
  • ebay-Ergebnisse
    von ischbierra » » in Sonstiges
    2 Antworten
    287 Zugriffe
    Letzter Beitrag von ischbierra

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste