Alternative zu Ebay??

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?
chris_cross
Beiträge: 21
Registriert: Mi 06.04.05 14:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Alternative zu Ebay??

Beitrag von chris_cross » Sa 16.04.05 21:15

Hi Römer

Was für Münzseiten gibts es noch im www?? Auktionen/Shops usw..

www.hood.de


mfg Chris

Benutzeravatar
ThoFP
Beiträge: 61
Registriert: Sa 27.07.02 23:24
Wohnort: Deuben, Sachsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ThoFP » Sa 16.04.05 21:34

Hallo!

www.muenzauktion.com

Gruß
thofp

Benutzeravatar
spider
Beiträge: 1365
Registriert: Di 21.01.03 20:17
Wohnort: M/DK/N/
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von spider » Sa 16.04.05 21:48

Ich denke das ebay eine absolute Monopolstellung in diesem Bereich inne hat.
Deutsche Versuche hat es zwar auch gegeben ,die wurden aber zur Zeiten des Internet-Hype meistbietend verkauft.(zum Wohle der Geschäftsführer)

Benutzeravatar
Locnar
Administrator
Beiträge: 4482
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Locnar » Sa 16.04.05 22:24

Hallo,

ich denke www.muenzauktion.com ist genau das richtige für dich
Gruß
Locnar

Benutzeravatar
Metatron
Beiträge: 57
Registriert: Sa 09.04.05 17:08
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Metatron » Do 28.04.05 04:34

Stimmt Egay *g ist Monopolist :cry:

Eine kleine Alternative: http://www.onetwosold.at/

lg
meta

Benutzeravatar
*ryhk*
Beiträge: 77
Registriert: Do 27.02.03 15:50
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von *ryhk* » Fr 29.04.05 00:22

¡Hola!

www.azubo.de - ein Auktionshaus mit fallenden Preisen
www.bidville.com - ein US-Auktionshaus mit überschaubarem Angebot
www.collectplaza.com - ein niederländisches Auktionshaus
www.delcampe.com - ein im frankophonen Raum verbreitetes Auktionshaus
www.ioffer.com - ein US-Auktionshaus
http://list.auctions.shopping.yahoo.com ... egory.html - das Auktionshaus von Yahoo!


Adíos
Ronny
http://www.banknotesworld.com
Das grösste deutschsprachige Banknotenforum

korrigan
Beiträge: 1
Registriert: Di 21.02.06 08:10
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von korrigan » Di 21.02.06 08:23

Delcampe ist seit kurzem auch in Deutschland aktiv. Schau einfach mal bei http://www.delcampe.de rein. Zwar zählt die Seite noch nicht sehr viele Mitglieder dort, aber international ist sie eine echte Alternative zu dem bekannten großen Haus.
Außerdem: Bei Schwierigkeiten oder Problemen während oder nach einer Auktion steht einem das Mitarbeiterteam hilfreich zur Seite, anders als bei ebay, wo man sich Unterstützung ja weißgott stecken kann. Ich auf jeden Fall geh' meine Brötchen lieber mein Bäcker als im Supermarkt kaufen! :D
Liebe Grüße, korrigan

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » Mi 02.08.06 09:34

Schaut Euch mal diese Seiten an:
http://www.auktionsvorlagen.de
Da sind auch andere Marktplätze gelistet.

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » Mi 02.08.06 09:39

korrigan hat geschrieben:Außerdem: Bei Schwierigkeiten oder Problemen während oder nach einer Auktion steht einem das Mitarbeiterteam hilfreich zur Seite, anders als bei ebay, wo man sich Unterstützung ja weißgott stecken kann.
Du triffst den Nagel auf den Kopf:
Hier stand ein Informations-Link, der wohl wegzensiert wurde. :wink: Wer dennoch die Seite zum Thema besuchen will, schreibe mir eine e-mail oder pn.
-----------------------------------------------------------------------------------
Edit by CC : Hier stand ein Link - dessen Inhalte zu massiven Beschwerden seitens der dort Angesprochenen - bis hin zur Androhung einer Abmahnung - führte.
Diese Tatsache war auch Ihnen bereits bekannt, ebenso wie unsere Aufforderung, dass Sie dieses Thema an anderer Stelle behandeln und Ihre Streitigkeiten anderweitig austragen.
Dabei ist es völlig unerheblich, ob sie diese Auseinandersetzung nun auf eine nicht öffentliche Ebene verlagern wollen - die Konsequenz für Ihr uneinsichtiges und unfreundliches Verhalten folgt in Kürze.
Es wurde der Administration empfohlen Ihre Mitgliedschaft zu beenden.

Ich lasse mich von Ihnen weder ins Unrecht setzen noch auch nur andeutungsweise kriminalisieren.
Die obigen Behauptungen entsprechen nicht der Wahrheit.
Ihre Drohung ist völlig fehl am Platze!
Die vorgenommene Zensur in diesem Forum verstößt gegen die Meinungsfreiheit, die auch und gerade in solchen Foren nicht beschnitten werden sollte.
Zuletzt geändert von Gast am Mi 02.08.06 12:34, insgesamt 4-mal geändert.

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » Mi 02.08.06 09:41

Metatron hat geschrieben:Stimmt Egay *g ist Monopolist
Schöner Name. Ich kenne die als feepay :D

Karsten
Beiträge: 876
Registriert: Mo 13.10.03 11:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Karsten » Mi 02.08.06 13:09

hudiblibu hat geschrieben:
Metatron hat geschrieben:Stimmt Egay *g ist Monopolist
Schöner Name. Ich kenne die als feepay :D
Wenn Euch eBay nicht gefaellt, dann beendet doch einfach Eure Mitgliedschaft und lasst es gut sein. Keiner zwingt Euch bei eBay handel zu betreiben.

Das ganze erinnert mich irgendwie an eine FastFood Kette deren Namen auch staendig in **Doof veraendert wurde um eine gewisse Abneigung anzudeuten. Nur komisch dass genau diese Personen zum besten Kundenkreis gehoeren...

"Egay".... nun bitte, sind wir hier im Kindergarten ?
"feepay".... Irgendwie muss ebay ja auch seine Mitarbeiter bezahlen oder geht Ihr alle "fuer lau" arbeiten ?

Anmerkung: Ich arbeite nicht fuer eBay und habe eBay schon vor langer Zeit als Quelle fuer meine Muenzsammlung verlassen. Nicht dass der Kindergarten unter uns meinen Kommentar falsch interpretiert.

edit:
www.vcoins.com bietet eine grosse Auswahl an Haendlern besonders im Bereich Antike.
Gruß,
Karsten

<...>

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » Mi 02.08.06 13:52

Karsten hat geschrieben:Wenn Euch eBay nicht gefaellt, dann beendet doch einfach Eure Mitgliedschaft und lasst es gut sein.
"Egay".... nun bitte, sind wir hier im Kindergarten ?
"feepay".... Irgendwie muss ebay ja auch seine Mitarbeiter bezahlen oder geht Ihr alle "fuer lau" arbeiten ?...

...Nicht dass der Kindergarten unter uns meinen Kommentar falsch interpretiert.
Weshalb bist Du gleich so aufgebracht?
Hier wurde und wird, teils humorvoll gewürzt, Meinungsaustausch betrieben.
Ich selbst habe feststellen müssen, daß die Behauptung richtig ist, daß Ebay sich, wenn es Probleme gibt, nicht sonderlich um seine Kunden kümmert, sondern es meist damit bewenden lässt, mehr oder weniger passende Textbausteine zu versenden.
Egay, fand ich ganz lustig, obwohl ich nicht sicher bin, ob es sich nicht nur um einen Schreibfehler handelte. Vielleicht liegen aber auch Insiderinfos vor, die diesen 'Schreibfehler' verallgemeinernd begründen. Soviel habe ich da eigentlich nicht drüber nachgedacht.
Wer Kritik verteilt, sollte auch Kritik vertragen können, vorausgesetzt, daß in beiden Fällen nicht nur Oberflächlichkeit und Vorurteile federführend waren.
Als nix für ungut, einfach einmal lächeln. :lol:

Benutzeravatar
upuaut
Beiträge: 421
Registriert: Mi 12.03.03 22:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von upuaut » Do 03.08.06 17:45

hallo,

ab september gibt es eine neue plattform aus österreich. wenn es interessiert kann mich gerne an pn`nen, dann kann ich den link weitergeben.

die seite heißt moneta.
mfg

upuaut

Benutzeravatar
wpmergel
Beiträge: 1538
Registriert: Mo 08.07.02 10:09
Wohnort: Bad Arolsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von wpmergel » Do 03.08.06 20:51

upuaut hat geschrieben:hallo,

ab september gibt es eine neue plattform aus österreich. wenn es interessiert kann mich gerne an pn`nen, dann kann ich den link weitergeben.

die seite heißt moneta.
Da hättest Du das AT aber noch anhängen können.. Warum so geheimnisvoll?
Herzliche Grüße aus Waldeck
Wolfgang M.

www.Waldecker-Münzen.de
www.Waldecker-Münzfreun.de

Richtig
Beiträge: 7
Registriert: Fr 02.06.06 20:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Richtig » Fr 04.08.06 09:35

Anonymous hat geschrieben:
Weshalb bist Du gleich so aufgebracht?
Hier wurde und wird, teils humorvoll gewürzt, Meinungsaustausch betrieben.
Selbst als Gast kannst du dich nicht benehmen. :wink:
Zuletzt geändert von Richtig am Fr 04.08.06 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn man bedenkt, dass wir alle verrückt sind, dann ist das Leben erklärt.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste