Hallo,
Information an alle - habe meinen Nickname geändert:
ALT : pastaarribiata
NEU : El Buitre
Gruß
El Buitre
Nickname-Änderung
Moderator: Locnar
- KarlAntonMartini
- Moderator
- Danksagung erhalten: 1233 Mal
- El Buitre
- Danksagung erhalten: 0
So ist es - immer nur Pizza essen macht nur dick (ein paar Kilos habe ich nämlich zuviel) - und einer muß ja auch dafür sorgen das das Aas vernichtet wird - also übernehme ich das jetzt.
Warum der Namenswechsel?
Ich spiele ein wenig Fußball in der Alte Herren-Mannschaft und bin in dieser für die Kasse zuständig. Da ich immer und zu jeder Zeit bemüht bin die Beiträge einzukassieren ( ja, bei und muß man zahlen wenn man Fußball spielen will, nicht abkassieren wie die Profis und dann keine Leistung bringen), 15€ sage bevor ich "Guten Tag" sage meinen meine Kumpels ich sei wie ein "Geier" hinter ihrem Geld her - und schon hatte ich meinen Spitznamen weg. Böse Zungen behaupten allerdings ich hätte eine krumme Nase - aber das stimmt ganz und gar nicht.
Ja, und darum habe ich mich jetzt entschlossen diesen Namen in Ehren und in die weite Welt hinaus zu tragen.
Gruß
El Buitre
Warum der Namenswechsel?
Ich spiele ein wenig Fußball in der Alte Herren-Mannschaft und bin in dieser für die Kasse zuständig. Da ich immer und zu jeder Zeit bemüht bin die Beiträge einzukassieren ( ja, bei und muß man zahlen wenn man Fußball spielen will, nicht abkassieren wie die Profis und dann keine Leistung bringen), 15€ sage bevor ich "Guten Tag" sage meinen meine Kumpels ich sei wie ein "Geier" hinter ihrem Geld her - und schon hatte ich meinen Spitznamen weg. Böse Zungen behaupten allerdings ich hätte eine krumme Nase - aber das stimmt ganz und gar nicht.
Ja, und darum habe ich mich jetzt entschlossen diesen Namen in Ehren und in die weite Welt hinaus zu tragen.
Gruß
El Buitre

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
A.Einstein
A.Einstein