Ein netter Herr

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Gurke
Beiträge: 32
Registriert: Mi 18.08.04 19:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ein netter Herr

Beitrag von Gurke » Fr 07.04.06 14:56


mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mfr » Fr 07.04.06 15:39

Ich versteh immer nur Bahnhof. :mrgreen:

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » Fr 07.04.06 19:46

Scheint mal wieder ein wenig neben sich zu stehen!;)
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von tournois » Fr 07.04.06 21:05

Ich bin ja der Meinung das er eine Hefeallergie hat und das Weißbier aus dem Bauch lassen sollte!! ;)
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Fake Identification
Beiträge: 324
Registriert: Do 27.02.03 12:35
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Fake Identification » Fr 07.04.06 22:17

traditionell "öffne" ich bei allen Stoiber-Patzern "ein Glas Sekt"....
Tipprunden-Titel:
VIZE-Meister Bundesliga 05/06
VIZE-Meister Champions League 05/06
Meister 2. Bundesliga 06/07
Meister Champions League 06/07
Meister DFB-Pokal 06/07
Meister Regio Nord 06/07
http://www.numismatikforum.de/ftopic15698.html

Chippi
Beiträge: 5728
Registriert: Do 23.06.05 19:58
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen, OT Holzweißig
Hat sich bedankt: 4701 Mal
Danksagung erhalten: 1990 Mal

Beitrag von Chippi » Sa 08.04.06 19:36

Fake Identification hat geschrieben:traditionell "öffne" ich bei allen Stoiber-Patzern "ein Glas Sekt"....
Und da bist du noch nüchtern??? 8O :wink: :lol:

Gruß Chippi
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.

Benutzeravatar
ossenbruegger
Beiträge: 887
Registriert: Fr 18.07.03 22:46
Wohnort: Osnabrück
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ossenbruegger » So 09.04.06 17:50

Wobei habt ihr denn hier Probleme? Der bayerische Bleichspargel sagte doch nur, daß der Münchner Hauptbahnhof der Nabel der Welt ist!! :mrgreen:
[b]Beati pauperes spiritu, quoniam ipsorum est regnum caelorum - Honni soit qui mal y pense[/b]

[img]http://www.ossenbruegger.gmxhome.de/kaefer.gif[/img]

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 07.09.05 15:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marc » Mo 10.04.06 18:07

Ich würde auch ins stottern kommen, wenn ich begründen müsste warum in der Pampa liegende Flughäfen wie München besser zu erreichen sind, als Stadtnahe wie Frankfurt. Nichts gegen schöne Bischofssitze, aber unter Stadtnah verstehe ich was anderes.

10 min. der träumt wohl, das weis jeder der mal in München war ;)
Aber was kümmert mich, ich fliege über Frankfurt. Flughafen ist besser und man ist schneller am Ziel :D

Benutzeravatar
ossenbruegger
Beiträge: 887
Registriert: Fr 18.07.03 22:46
Wohnort: Osnabrück
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ossenbruegger » Mo 10.04.06 22:02

10 Minuten schafft Ede sicher - BMW 745er Kolonne mit Blaulicht packt das doch locker ;-)
[b]Beati pauperes spiritu, quoniam ipsorum est regnum caelorum - Honni soit qui mal y pense[/b]

[img]http://www.ossenbruegger.gmxhome.de/kaefer.gif[/img]

Archimedes
Beiträge: 26
Registriert: Mi 04.01.06 18:07
Wohnort: bei Bielefeld
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Archimedes » Mo 10.04.06 23:18

Aber sonst keiner. Das Erdinger Moos ist der A. der Welt dort. Der Flughafen ist nur deshalb dorthin ins Nebelgebiet gebaut worden, um die Großkopfeten im Münchener Süden nicht zu belästigen.
Aber hat irgend jemand kapiert, was der Film soll???
mfg

diwidat
Beiträge: 2187
Registriert: Mi 27.04.05 20:29
Wohnort: bei Karlsruhe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von diwidat » Di 11.04.06 14:38

So unterschwellig könnte ich mir schon vorstellen, dass es hier eigentlich um ein neues, noch unbekanntes Transportprojekt zwischen München HBf und Flughafen geht, z.B. eine Magnetschwebebahn die mit 500 Sachen durch die Landschaft brettert und den Kühen die Milch sauer werden lässt.
Die müßte aber dann von den Chinesen gebaut werden, denn die können das.

Gurke
Beiträge: 32
Registriert: Mi 18.08.04 19:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gurke » Di 11.04.06 19:22

@Archimedis
das filmchen sollte ein beitrag zum wohbefinden der user sein, einmal schmunzeln am tag ist gesundheit zum nulltarif.

@all
ich habe weder gegen den netten herrn, das land und der bevökerung was. :!:

deshalb jetzt ein anderer netter herr

... http://www.mdr.de/fakt/politikers-welt/2672896.html

einmal zum schmunzeln :wink:

Benutzeravatar
ossenbruegger
Beiträge: 887
Registriert: Fr 18.07.03 22:46
Wohnort: Osnabrück
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ossenbruegger » Di 11.04.06 21:36

Gurke hat geschrieben:deshalb jetzt ein anderer netter herr


Wat issen an dem nett??? :twisted:
[b]Beati pauperes spiritu, quoniam ipsorum est regnum caelorum - Honni soit qui mal y pense[/b]

[img]http://www.ossenbruegger.gmxhome.de/kaefer.gif[/img]

Benutzeravatar
wpmergel
Beiträge: 1538
Registriert: Mo 08.07.02 10:09
Wohnort: Bad Arolsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von wpmergel » Mi 12.04.06 09:06

ossenbruegger hat geschrieben:... Wat issen an dem nett??? :twisted:
Solche Attribute sind bei diesem "Volksvertreter" vollkommen irrelevant.

Münte erklärt sich mal eben rentnersolidarisch und bewahrt seine alte "neue" Wählerschaft mit einen "Rentenkürzungsverbotsgesetz" weil die Renten ja eigentlich wegen der Koppelung an die Nettolöhne sinken müßten. Er verschweigt dabei aber, daß er aus statistischen Gründen die Vielzahl der 1-€-Jobber auch nur mit 1 € in die Statistik hat einfließen lassen. Der Kniff ist dabei, daß die damit verbundenen Transfer-Leistungen NICHT erfaßt wurden.

Am Tage der dritten Lesung des "Jetzt-wählen-mich-auch-die-Rentnerherscharen-Gesetz" im Bundestag, korrigiert sein eigenes Ministerium die Statistik wieder. Damit wäre das Gesetz eigentlich überflüssig!

Überflüssig? Mit nichten - jetzt tritt der eigentliche Zweck dieses Gesetzes hervor: Es verhindert über Jahre die Anpassung der Renten auch bei stark steigendem Volkseinkommen.

Das ist zutiefst hinterfo... :oops: hinterhältig, unsolidarisch und - bei allem Ausgleich zwischen den Generationen - unfair. Ob Münte von den vielen Witwenrentnerinnen weiß, die mit weniger als HarzII-Empfänger auskommen müssen.

Ich kann darüber leider nicht lachen. (Sorry, daß ich bei diesem Thema den Spaßfaktor für mich rausnehmen mußte).
Herzliche Grüße aus Waldeck
Wolfgang M.

www.Waldecker-Münzen.de
www.Waldecker-Münzfreun.de

Benutzeravatar
ossenbruegger
Beiträge: 887
Registriert: Fr 18.07.03 22:46
Wohnort: Osnabrück
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ossenbruegger » Mi 12.04.06 22:54

Wolfgang, sorry, Du hast wie alle anderen nicht den tieferen Sinn der "Reformen" verstanden.
1. "Wir führen die Praxisgebühr ein" -> die Leute gehen seltener zum Arzt, werden eher mal krank, sterben vielleicht gottlob auch früher.
2. "Wir erhöhen die Zuzahlung bei Medikamenten" -> manch einer kauft die verordneten Pillen nicht, wird kränker, stirbt gottlob früher.
3a. "Wir zahlen nur noch billige Generika" -> wirkt gelegentlich weniger gut, Patient evtl. kränker und früher tot?
3b. "Wir zahlen nur noch billige Generika" -> Die "seriöse" Pharmaindustrie forscht weniger, bringt weniger Neues auf den Markt, Mittel gegen diverse Krankheiten kommen mit größerer Verzögerung. Leute, die davon Nutzen hätten, sterben evtl. früher.
4. "Wir erhöhen die Renten nicht mehr" -> da alles andere aber schnell teurer wird, sparen die Rentner. An Meidzin. An gesundem Essen. Folge: Rentner stirbt vielleicht gottlob früher.

Und damit biste dann beim eigentlichen Sinn der Sache: Versicherte früher krank, schwerer krank, früher tot = weniger Rentner, weniger Rentenzahlungen = Entlastung der Rentenkassen. Das, und alleine das, ist der Sinn all dieser sog. Reformen.

Die jetzt anstehende Variante der Reformen ist im Film "Soylent Green" zu sehen. Sucht euch schon mal den letzten Film aus den ihr sehen wollt :mrgreen:

(Satire? Ironie? Ich fürchte, daß nicht!!)
[b]Beati pauperes spiritu, quoniam ipsorum est regnum caelorum - Honni soit qui mal y pense[/b]

[img]http://www.ossenbruegger.gmxhome.de/kaefer.gif[/img]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Wer ist der Herr links?
    von richard55-47 » » in Römer
    7 Antworten
    523 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Chippi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste