Rote Karte Herr Maier!

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Antworten
platypus
Beiträge: 1339
Registriert: Fr 30.04.04 11:20
Wohnort: zwischen Köln und Bonn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Rote Karte Herr Maier!

Beitrag von platypus » Mo 12.06.06 11:59

http://de.sports.yahoo.com/09062006/30/ ... final.html
Maier wünscht Klinsmann Achtelfinal-Aus
Fr 09 Jun, 12:33 Uhr
Schweinfurt (dpa) - Sepp Maier hat wenige Stunden vor dem WM- Eröffnungsspiel noch einmal gegen Jürgen Klinsmann nachgetreten.
Der frühere Torwarttrainer der deutschen Fußball-Nationalmannschaft prophezeite dem DFB-Team bei einer Gala in Schweinfurt das Aus im Achtelfinale und fügte an die Adresse des Bundestrainers hinzu: «Ich wünsche es der Mannschaft nicht, aber dem Klinsmann.»
Klinsmann hatte Maier im Herbst 2004 nach 17 Jahren als «Bundestorwarttrainer» ausgemustert. Zuvor hatte der Weltmeister von 1974 im Duell zwischen Jens Lehmann und Oliver Kahn wiederholt öffentlich für Kahn Partei ergriffen. Beim FC Bayern München ist Maier Kahns Torwarttrainer. Im April dieses Jahres bezeichnete Maier den Bundestrainer als «Schleimer», Lehmann als «Rotzlöffel». Nach einer Aussprache zwischen Maier und DFB-Teammanager Oliver Bierhoff Anfang Mai galt der Disput als ausgeräumt.
An Maiers skeptischer WM-Prognose änderte auch ein klarer Auftaktsieg gegen Costa Rica nichts, wie er betonte. «Wir sind zur Zeit nicht Weltmeister, sondern nur Hausmeister, selbst wenn wir 5:0 gegen Costa Rica gewinnen.»

Rote Karte Herr Maier.
Wohl einmal zu viel den Ball, mit dem Kopf gehalten!!!
:grab:

Benutzeravatar
KarlAntonMartini
Moderator
Beiträge: 7965
Registriert: Fr 26.04.02 15:13
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 370 Mal
Danksagung erhalten: 901 Mal

Beitrag von KarlAntonMartini » Mo 12.06.06 15:17

Besser drüber Schweigen. Sepp Maier hat gewissermaßen sein Hirn Deutschland geopfert. Grüße, KAM
Tokens forever!

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » Mi 14.06.06 21:41

Der Maier Sepp sollte das ein oder andere Weißbier weniger trinken!
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Wer ist der Herr links?
    von richard55-47 » » in Römer
    7 Antworten
    523 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Chippi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste