victoria dei gra britt regina fid def

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Antworten
pablo
Beiträge: 2
Registriert: Fr 23.06.06 20:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

victoria dei gra britt regina fid def

Beitrag von pablo » Fr 23.06.06 20:27

Ich habe einen Ring auf den "victoria dei gra britt regina fid def" das draufsteht, da ist eine Frau abgebildet. Er sieht nach Gold aus, weil meine Opa den und eine Goldkette mir vererbt hat.
Wisst ihr wieviel der Ring wert sein kann?
Soll sehr selten sein, weil beim Ringhändler der Verkäufer sich gewundert hat,dass ich so einen Ring besitze.

Ich kann eich auch ein Foto davon schicken, wenn es euch dann leichetr fällt.
Bitte antwortet auf Polska_Champ@gmx.de
danke im Voraus

pablo
Beiträge: 2
Registriert: Fr 23.06.06 20:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von pablo » Fr 23.06.06 20:29

Wenigstens aus welchen lan sie kommt, würde mir helfen, also kann jemand mit den satz was anfangen?

victoria dei gra britt regina fid def

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mfr » Fr 23.06.06 20:34

victoria dei gra(tia) brit(anniarum) regina fid(ei) def(ensor) = Viktoria, durch Gottes Gnade Königin von Britannien, Verteidigerin des Glaubens

Mir drängt sich hier allerdings die Frage auf, was Ringe mit Numismatik zu tun haben ?

Fake Identification
Beiträge: 324
Registriert: Do 27.02.03 12:35
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Fake Identification » Fr 23.06.06 21:47

Muenzenfreund hat geschrieben:victoria dei gra(tia) brit(anniarum) regina fid(ei) def(ensor) = Viktoria, durch Gottes Gnade Königin von Britannien, Verteidigerin des Glaubens

Mir drängt sich hier allerdings die Frage auf, was Ringe mit Numismatik zu tun haben ?
hehehe :) gibt es denn kein Schmuckforum.de oder sowas?
Tipprunden-Titel:
VIZE-Meister Bundesliga 05/06
VIZE-Meister Champions League 05/06
Meister 2. Bundesliga 06/07
Meister Champions League 06/07
Meister DFB-Pokal 06/07
Meister Regio Nord 06/07
http://www.numismatikforum.de/ftopic15698.html

Benutzeravatar
Henrik
Beiträge: 251
Registriert: Fr 14.10.05 11:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Henrik » Fr 23.06.06 23:26

Frag den Ringhändler doch mal, was der Ring so zu erzählen hat.
Der Wert wird sich doch sehr am Material, Größe etc. gehen :)
Auch Euro und Deutsche Mark erzählen viele Geschichten, ihr müsst nur hinhören ;)

Benutzeravatar
KarlAntonMartini
Moderator
Beiträge: 7988
Registriert: Fr 26.04.02 15:13
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 385 Mal
Danksagung erhalten: 956 Mal

Beitrag von KarlAntonMartini » Mo 26.06.06 08:59

wahrscheinlich ist es ein Ring, in den ein engl. Sovereign oder eine Nachahmung davon eingearbeitet ist. Wert = Metallwert. Grüße, KAM
Tokens forever!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Applebot [Bot], Bing [Bot] und 4 Gäste