Probleme mit anderen Foren!!

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Antworten
Benutzeravatar
Stefan S
Beiträge: 1012
Registriert: Mo 29.03.10 20:46
Wohnort: Österreich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Probleme mit anderen Foren!!

Beitrag von Stefan S » Mi 15.12.10 16:36

Servus,
ich habe mich jetzt schon in 2 weiteren Foren angemeldet und die beiden sind Mangelhaft!!
Numismatikforum hingegen ist einfach übersichtlich und perfekt!
Habe mich gestern bei einem Sondlerforum registriert und die ersten probleme waren gleich mal:
Du kannst erst nach 15 Beiträgen einen Avatar hochladen, die Seiten laden unglaublich lang,
es ist nicht übersichtlich, fast keine Mitglieder etc. :x

Wer stimmt mir da zu?
,,Ay caramba,,

Benutzeravatar
KarlAntonMartini
Moderator
Beiträge: 7965
Registriert: Fr 26.04.02 15:13
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 370 Mal
Danksagung erhalten: 901 Mal

Re: Probleme mit anderen Foren!!

Beitrag von KarlAntonMartini » Mi 15.12.10 16:41

Lob wird hier gern gesehen, Ablästern über andere nicht. ("Wovon man nicht reden kann, davon soll man schweigen" hat euer großer österreichischer Philosoph Wittgenstein mal gesagt.)
Tokens forever!

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 07.09.05 15:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Probleme mit anderen Foren!!

Beitrag von Marc » Do 16.12.10 17:32

Leider hat die Aktivität im Forum in den letzten Jahren nachgelassen (außer bei den Römern) aber das scheint ein genereller Trend in der Numismatik zu sein. Trotzdem ist das Numismatikforum Top, es kommt seinem Namen nach, und bring nicht nur was zu modernen Anlagemünzen und Bliestern sonder deckt den gesamten Bereich der Numismatik mit aktiven Mitgliedern ab.

Viele Sammler haben sich in ihrer Freizeit Seiten zu ihren Sammelgebieten aufgebaut, und auch Foren. Diese sind dann häufig kaum genutzt. Trotzdem kann man sie gebrauchen um mit dem Sammler in Kontakt zu treten, wenn man eine Frage zu seinem Sammelgebiet hat.

Benutzeravatar
Arminius
Beiträge: 957
Registriert: Di 30.05.06 14:55
Wohnort: zu Hause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit anderen Foren!!

Beitrag von Arminius » Fr 17.12.10 19:32

Jedes Forum hat seine Licht- und Schattenseiten.
Daher kann es nur von Vorteil sein, wenn man bei mehreren guten Foren angemeldet ist. Dort trifft man dann auch oft die gleichen Bekannten und Experten wieder.
meine Zahlungsmittel-Dateien

Ich lasse mich durch Ansichts- und Glaubensfragen nicht in einen Empörungsmodus bringen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste