Frage an Radio Eriwan! :-)

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Antworten
payler
Beiträge: 3899
Registriert: So 05.05.02 22:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Frage an Radio Eriwan! :-)

Beitrag von payler » Fr 29.08.03 15:32

..."stimmt es, dass Adam und Eva die 1. kommunistischen Menschen waren?" Antwort: " Im Prinzip ja. Sie hatten nichts anzuziehen, keine eigene Wohnung und glaubten trotzdem im Paradies zu sein!" :wink:

Benutzeravatar
investans
Beiträge: 304
Registriert: Mo 31.03.03 18:30
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von investans » Fr 29.08.03 18:08

... :) :) :) :!: ...

... es gibt aber auch Realsatire, die ich als gewesener DDR-Bürger damals nicht mitbekommen habe. Vor 25 Jahren, Siegmundt Jähn, der erste Deutsche im All, ein Bürger der Deutschen Demokratischen Republik :!: . DDR-Reporter fragt Siggi, der sich im Raumschiff befindet: "Haben sie aus dem All auch unsere DDR gesehen ?". Siggi: "Ja, aber der Überflug dauert ganze 90 Sekunden." :) :) :) ...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Frage zu Cottbus
    von MartinH » » in Altdeutschland
    4 Antworten
    572 Zugriffe
    Letzter Beitrag von MartinH
  • Frage zu Gegenstempel
    von bajor69 » » in Römer
    4 Antworten
    563 Zugriffe
    Letzter Beitrag von bajor69
  • Frage zum Forum
    von Bouwer » » in Gästeforum
    1 Antworten
    875 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Numis-Student
  • Frage Keltenreferenzwerk
    von Pipappo67 » » in Kelten
    2 Antworten
    311 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Altamura2
  • Allgemeine Frage
    von Basti aus Berlin » » in Römer
    33 Antworten
    1837 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Numis-Student

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste