Bitte helft das Schicksal dieses Jungen bekannt zu machen!

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Antworten
Benutzeravatar
Privateer
Beiträge: 740
Registriert: Do 23.12.04 20:13
Wohnort: Rupertigau
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Bitte helft das Schicksal dieses Jungen bekannt zu machen!

Beitrag von Privateer » Fr 24.05.13 18:13

Liebe Münzfreunde,

dies hier geht primär an die Sammlerkollegen aus Österreich aber auch alle anderen dürfen und sollen sich hier bitte beteiligen.

Es geht um den 6jährigen Yannik, dessen Mutter vor drei Jahren an Brustkrebs verstorben ist und der seitdem ein regelrechtes Martyrium erleiden muss:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater

Nachdem mir der kleine Yannik persönlich bekannt ist und ich mit den im Artikel genannten Waltraud R. und Josef H. eng befreundet bin ist es mir ein Anliegen, hier nach Möglichkeit zu helfen. Meiner Ansicht nach ist der Weg, das Schicksal von Yannik an die Öffentlichkeit zu bringen der schnellste Weg hier etwas zu bewegen.

Ich möchte Euch daher darum bitten, den Artikel zu teilen und dem Herrn Bezirkshauptmann zu schreiben und ihn auf diesen Fall aufmerksam zu machen.

Vielen Dank!
Gruß Privateer

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste