Hallo aus Oberhausen

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Antworten
Toxpack1
Beiträge: 5
Registriert: Do 06.03.14 19:42
Wohnort: Oberhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hallo aus Oberhausen

Beitrag von Toxpack1 » Do 06.03.14 19:51

Hallo,
Mein Name ist Kevin.
Ich habe mich hier in diesem interessanten Forumangemeldet , weil ich auf der Suche nach einer bestimmten wertlosen, aber interessanten Münze bin. "Signatur".
Ganz lieben Gruß Kevin
Hallo
Suche 2€ "Einigkeit und Recmt und Freimeit" Münze.
Gruß Kevin

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 20538
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 9061 Mal
Danksagung erhalten: 3647 Mal

Re: Hallo aus Oberhausen

Beitrag von Numis-Student » Fr 07.03.14 22:54

Hallo Kevin,
falls du dich evtl. noch etwas ausführlicher vorstellen möchtest, hätten wir hier einen zentralen Vorstellungs-Beitrag, der leider selten benötigt wird und daher oft aus dem Blickfeld verschwindet: http://www.numismatikforum.de/viewtopic ... 14&t=35630 .

Für dein Gesuch würde ich dir einen separaten Post in der Tauschbörse empfehlen ( http://www.numismatikforum.de/viewforum.php?f=20 ), denn so klein als Signatur wird es leicht übersehen, insbesondere dann, wenn du als Neuling noch wenig Beiträge hast.

Nun wünsche ich dir aber erstmal viel Spass in diesen schönen und vielseitigen Forum und bin schon gespannt auf weitere Beiträge :)

Schöne Grüße,
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

stampsdealer
Beiträge: 3063
Registriert: Mo 03.06.13 21:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Hallo aus Oberhausen

Beitrag von stampsdealer » Sa 08.03.14 05:23

Guten Morgen Kevin,

dann haben wir noch einen weiteren Thread für die Vorstellung des Sammelgebietes.

http://www.numismatikforum.de/viewtopic ... et#p415773

Beste Grüße

JS

Toxpack1
Beiträge: 5
Registriert: Do 06.03.14 19:42
Wohnort: Oberhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hallo aus Oberhausen

Beitrag von Toxpack1 » Sa 08.03.14 18:12

Hallo,
Danke für eure Tips!
Werde mich in den anderen Thomas vorstellen.
Lg Kevin
Hallo
Suche 2€ "Einigkeit und Recmt und Freimeit" Münze.
Gruß Kevin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast