Petition Stärkung des Faches Geschichte

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Benutzeravatar
stampsdealer
Beiträge: 2952
Registriert: Mo 03.06.13 21:07
Wohnort: Berlin

Petition Stärkung des Faches Geschichte

Beitrag von stampsdealer » Do 22.06.17 15:20

Über den Newsletter der Münzenwoche bin ich eben auf diese Petition gestossen.

Dieses Anliegen Bayerischer Geschichtslehrer "Stärkung des Schulfachs Geschichte im neuen G9" können wir als Münzensammler auch budesweit und international unterstützen.

Ich habe eben diese Petition unterschrieben.

Gruß Jürgen

https://www.openpetition.de/petition/on ... m-neuen-g9
Meine Privatsammlung und meine Warenbestände sind in Bankfächern bzw. außerhalb meiner Wohnung gelagert. My coins are in bank lockers and outside of my flat.

Benutzeravatar
Peter43
Beiträge: 12163
Registriert: Mi 11.08.04 02:01
Wohnort: Arae Flaviae, Agri Decumates
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Petition Stärkung des Faches Geschichte

Beitrag von Peter43 » So 25.06.17 22:18

Herzlichen Dank für den Link! Habe mich sofort eingetragen.

Jochen
Omnes vulnerant, ultima necat.

Benutzeravatar
stampsdealer
Beiträge: 2952
Registriert: Mo 03.06.13 21:07
Wohnort: Berlin

Re: Petition Stärkung des Faches Geschichte

Beitrag von stampsdealer » So 25.06.17 22:32

Besten Dank!

Jürgen
Meine Privatsammlung und meine Warenbestände sind in Bankfächern bzw. außerhalb meiner Wohnung gelagert. My coins are in bank lockers and outside of my flat.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste