Album mit Sammelbildern Schauspieler s/w

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Antworten
maxner
Beiträge: 13
Registriert: Fr 17.06.16 23:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Album mit Sammelbildern Schauspieler s/w

Beitrag von maxner » Mi 20.10.21 11:20

Hallo, meine Frau hat aus dem Nachlass ihrer Oma ein Album mit Sammelbildern von Schauspielern gefunden, welches sehr gut erhalten ist. Ob die Bilder (alle in s/w) von Zigaretten-Packungen, oder wo anders her kommen weiß ich nicht. Das Album hat 30 Seiten.
Hat jemand eine Ahnung, ob es dafür einen Markt gibt, oder vielleicht selbst Interesse daran?

Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
KaBa
Beiträge: 479
Registriert: Sa 23.12.17 14:58
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 570 Mal

Re: Album mit Sammelbildern Schauspieler s/w

Beitrag von KaBa » Mi 20.10.21 12:45

Eigentlich sieht das zu den Karten passende Sammelalbum anders aus:
https://www.zvab.com/servlet/BookDetail ... gKPBfD_BwE
Dein Album sieht wesentlich besser erhalten aus. Aber vielleicht führt Dich der Link ja zu nachfolgendem Wissen.
Alles was ich in diesem Forum zeige, tausche ich gerne gegen mir fehlende Stücke aus den Bereichen: Kapselgeld, Glückspfennigen, Marinemarken. Einfach ansprechen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast