bitte helft mir nochmal mit paypal und vcoins!

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Antworten
münzelmann
Danksagung erhalten: 0

bitte helft mir nochmal mit paypal und vcoins!

Beitrag von münzelmann » So 08.05.05 12:00

hallo! wie schon gesagt, hab ich mir eine münze bei vcoins bestellt und will sie mit paypal bezahlen. und nun an alle, die damit schon erfahrung haben, eine frage:
der verkäufer sitzt in amerika , also währung sind dollar. nun saß ich schon über eine tunde bei der paypal hilfe und wollte mich schlau machen aber ich komm nicht weiter. es steht dort , dass man EXAKT den betrag, den man verschicken will, erst mal auf sein eigenen paypal konto überweisen muss. soweit, sogut. aber wie bitte soll ich denn den betrag genau auf dollar umrechnen? ich versteh das nicht! ein beistpiel: die münze kostet 100 $. ich würde nun einfach 100 euro auf mein paypal konto überweisen, dann bei "geld senden" 100 $ eingeben und der rest der 100 euro wrde einfach auf meinem saldo bleiben. ist das so?
tut mir leid, wenn ich euch mit solchen nicht-numismatischen themen angehe, aber es dient ja der münze :wink:
also, bitte helft mir nochmal!
vielen dank
münzelmann

payler
Beitrag von payler » So 08.05.05 12:05

Da hast du etwas missverstanden, das Geld das du anweisen willst, wird dir von deiner Kreditkarte (Visa, etc.) abgebucht!

spider
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von spider » So 08.05.05 12:12

Mit vcoins kenne ich mich nicht aus aber ich denke es wird dort nicht anders sein als bei ebay.
Die Meldung das du den genauen Betrag überweisen sollst,kommt eigendlich nur dann, wenn du nichts auf deinem Paypalkonto hast.
Es ist auf alle Fälle besser du überweist eine bestimmte Summe auf dein Paypalkonto.
Danach kannst du es wie ein normales Konto handhaben.
Kannst dann also überweisen an wen du willst.
Wenn bei mir mal nichts auf dem Konto war habe ich auch so eine Meldung bekommen.
Allerdings kam dann auch eine Mail mit dem genauen Betrag den ich überweisen soll.
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.

münzelmann

Beitrag von münzelmann » So 08.05.05 12:23

@ spider: ne ne, das ist nur eine art, die man wählen kann. es geht auch mit dem konto.

ansonsten werde ich es jetzt einfach so machen, dass ich mir ein paar euro auf das konto schiebe und dann nach bedarf davon gebrauch mache.
danke für die hilfe

münzelmann

Beitrag von münzelmann » So 08.05.05 12:23

ich meinte @ player

payler
Beitrag von payler » So 08.05.05 12:31

ich lass mir das geld von der kreditkarte abbuchen und fertig. einfacher geht es dann doch nicht mehr! bei der abrechnung bekomme ich den tageswechselkurs auf meiner abrechnung ausgedruckt, passt perfekt!

Peter43
Danksagung erhalten: 2346 Mal
Beitrag von Peter43 » So 08.05.05 19:09

Ich mache es genau wie payler. Paypal hat meine VISA-Karten-Nummer und wenn ich mein Paßwort eingebe, dann kann ich direkt die gewünschte Summe in $ eintragen. Von Paypal kommt dann eine Bestätigung und die abgebuchten Summen stehe dann auf der regelmäßigen VISA-Quittung.

Für die Fälle, daß die zu bezahlende Summe die normale Paypal-Grenze überschreitet, gibt es noch die Option, sich bei Paypal eine höhere Grenze eintragen zu lassen

MfG
Omnes vulnerant, ultima necat.

Antworten