1 Pfenning von 1906 jahre
1 Pfenning von 1906 jahre
ich habe eine frage....zu erst...endschuldigen sie mir bitte auf meinen Deutsch....
meine Freund hat 1 Pfenning von 1906 jahre....sehr kleine dimension....dimension rund 5 bis 6 milimeter....ist moglich das ist probe serie?
alle informationen ist sehr wilkommen...danke
meine Freund hat 1 Pfenning von 1906 jahre....sehr kleine dimension....dimension rund 5 bis 6 milimeter....ist moglich das ist probe serie?
alle informationen ist sehr wilkommen...danke
Ich hab ja gar nichts gegen die Satzstellung , aber "skeinieren" sagt mir nichts.
Außerdem würde mich Interessieren wie du auf Kroatisch kommst. Ich war selbst mal in Kroatien und konnte mich auf Deutsch wunderbar (mit Kroaten) unterhalten. Aber du hats Recht Kroatischkenntnisse sind nicht vorhanden.
Ich finde sollte noch Fragen zwischen diesem Punkt bestehen, dann sollten wir das per PN regeln und uns jetzt wieder auf das Thema konzentrieren.
Außerdem würde mich Interessieren wie du auf Kroatisch kommst. Ich war selbst mal in Kroatien und konnte mich auf Deutsch wunderbar (mit Kroaten) unterhalten. Aber du hats Recht Kroatischkenntnisse sind nicht vorhanden.
Ich finde sollte noch Fragen zwischen diesem Punkt bestehen, dann sollten wir das per PN regeln und uns jetzt wieder auf das Thema konzentrieren.
gargamel hat eine email-Adresse bei einem kroatischen Provider, außerdem entschuldigte er sich bereits im ersten Satz für sein Deutsch.GeneralMF hat geschrieben:Außerdem würde mich Interessieren wie du auf Kroatisch kommst.
Der Rest ist angewandte Logik.

Ich auch... aber nur in den Touristengebieten.GeneralMF hat geschrieben:Ich war selbst mal in Kroatien und konnte mich auf Deutsch wunderbar (mit Kroaten) unterhalten.

hallo Leute...ich sage in meine erste post....endschuldigen sie mir bitte auf meine Deutsche sprache....ich schreibe besser und spriecht besser englisch denn deutsch....aber das ist ein deutsches forum....
ok...but nevermind....if somebody talk english be welcome and tell me something about my request about 1 Pfenning from 1906 year....
ok...but nevermind....if somebody talk english be welcome and tell me something about my request about 1 Pfenning from 1906 year....
- Wurzel
- Moderator
- Danksagung erhalten: 571 Mal
Hello gargamel,
please excuse my bad english you speak and write it better.
If i understand you right, a friend of you owns 1 Pfennig that is smaller than the normal 1 Pfennig.
As Muenzefreund wrote above, it could not be a "test-coin" he suggested a coin for a game like Monopoly or something like that. Not official Money.
Greetings Wurzel
please excuse my bad english you speak and write it better.
If i understand you right, a friend of you owns 1 Pfennig that is smaller than the normal 1 Pfennig.
As Muenzefreund wrote above, it could not be a "test-coin" he suggested a coin for a game like Monopoly or something like that. Not official Money.
Greetings Wurzel
http://www.wuppertaler-muenzfreunde.de/
the 1 Pfenning made it from the same material like 1 Pfenning normal size and the same year...strange...it's normal and maybe possible...like you said...that the coin it's made it for somekind a table game like Monopoly or other's?....i guess that it's made it then for high society from this time of century...any other's opinninion?Wurzel hat geschrieben:Hello gargamel,
Greetings Wurzel
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 457 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von ion63
-