Münzsammlung Deutsches Reich
-
- Danksagung erhalten: 0
Münzsammlung Deutsches Reich
Ganz herzlich sage ich DANKESCHÖN für die Antworten auf meine Fragen bzgl. der Münzsammlung Deutsches Reich.
Ich habe die Auflistung hier entfernt, da die Sammlung momentan zur Auktion steht.
Mit lieben Grüßen
Ich habe die Auflistung hier entfernt, da die Sammlung momentan zur Auktion steht.
Mit lieben Grüßen
Zuletzt geändert von NORBERTKARL1201 am Do 26.03.09 19:31, insgesamt 2-mal geändert.
- Rambo
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hallo,
ohne Bilder kann man schwer den Wert einschätzen. Aber ich denke es ist ein kleines Vermögen, dass du hier aufgelistet hast. Mit Sicherheit ein 4-stelliger Betrag.
mfg
ohne Bilder kann man schwer den Wert einschätzen. Aber ich denke es ist ein kleines Vermögen, dass du hier aufgelistet hast. Mit Sicherheit ein 4-stelliger Betrag.
mfg
Zuletzt geändert von Rambo am Do 12.03.09 19:42, insgesamt 2-mal geändert.
-
Na da sind doch einige Münzen zusammen gekommen. Aber ohne Bilder ist eine Wertschätzung hier schwierig, wenn nicht unmöglich.
Und bei dieser Menge Münzen sehe ich auch das Bilder einstellen, hier im Forum, als kleines Problem.
Am einfachsten ist es wohl wenn ein Sammler oder Münzhändler sich die ganze Sammlung anschaut und dann die Münzen bewertet. Also ab zum nächsten Münzgeschäft, oder noch besser das "Münzgeschäft" nach Hause holen. Alternativ dazu einen Sammler befragen.-
Gruß
Tom
Und bei dieser Menge Münzen sehe ich auch das Bilder einstellen, hier im Forum, als kleines Problem.
Am einfachsten ist es wohl wenn ein Sammler oder Münzhändler sich die ganze Sammlung anschaut und dann die Münzen bewertet. Also ab zum nächsten Münzgeschäft, oder noch besser das "Münzgeschäft" nach Hause holen. Alternativ dazu einen Sammler befragen.-
Gruß
Tom
- KarlAntonMartini
- Moderator
- Danksagung erhalten: 1211 Mal
- JungerSammler
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag