Schrottsammler hat geschrieben:Die Ergebnisse: Direkt über die anbietereigene Online-Auktions-Software.
Also auf die Webseite gehen, den Auktions-Links anklicken und dort auf Live-Bidding.
Dann kann man unter "Auktionen" neben "mein Konto" "abgeschlossene Auktionen" aufrufen. Dann sollte das selbsterklärend sein und man kann die Lots durchkucken wie vor der Auktion.
Allerdings verstehe ich deren Software nicht. Dort steht jetzt überall bei Schätzung die nächste Bietstufe und nicht der Ausrufpreis. Der Schätzpreis sollte der in der Listenansicht notierte Wert sein.
Gefunden. Benutzt man sie Such - Funktion, schafft man es manchmal mit etwas Glück, einige Münzen aufzurufen, bei der Eingabe von " 20 Mark " beispielsweise kommen ein paar Antiken. Emporium verdient einen Preis für die umständlichste Software auf dem Markt.
Ich würde da wirklich gern mal im Saal sitzen, viele der Ergenbisse erscheinen mir schwierig nachvollziehbar. Wi z. B sah das 2 - Rupienstück angeblich in st aus, das für 1250 angeboten und für 1300 verkauft wurde. Wenn es wirklich st war, erscheint es mir seltsam, dass es nur so wenig Interesse gab.