20 Goldmark 1894 A Wilhelm II

1871-1945/48
Antworten
abbalone
Beiträge: 2
Registriert: Mo 04.09.06 14:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

20 Goldmark 1894 A Wilhelm II

Beitrag von abbalone » Mo 04.09.06 14:22

Hallo,

habe diese Münze aus einer Erbmasse geschenkt bekommen und wollte sie bei Ebay versteigern.

Frage : wieviel kann ich dafür erwarten.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Schöne Grüße
Abbalone

Benutzeravatar
helcaraxe
Beiträge: 3331
Registriert: So 16.07.06 10:33
Wohnort: Nürnberg und Heidelberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von helcaraxe » Mo 04.09.06 15:15

Das hängt von der Erhaltung ab, je nachdem ca. 80-100 Euro, würde ich mal sagen.
Viele Grüße
helcaraxe
________________

[i]Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: Es mag zwar nichts drin sein, aber sie mildert die Stöße des Lebens.[/i] -- Arthur Schopenhauer

abbalone
Beiträge: 2
Registriert: Mo 04.09.06 14:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

20 Goldmark 1894 A Wilhelm II

Beitrag von abbalone » Mo 04.09.06 15:57

Hallo,

sie ist sehr gut erhalten und ich danke dir für deine schnelle Antwort.

Schöne Grüße
Abbalone

GeneralMF
Beiträge: 1223
Registriert: Sa 29.04.06 17:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von GeneralMF » Mo 04.09.06 16:04

Mit sehr gut kann man wenig Anfangen. AM besten du postest ein Bild, dass hilft uns mehr.

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mfr » Mo 04.09.06 17:43

Hallo Abbalone,
bei diesem Stück ist die Erhaltung eigentlich nebensächlich. Sofern sie nicht massiv beschädigt ist, und es sich nicht gerade um ein prägefrisches Prachtexemplar handelt, orientieren sich auch die Bieter bei ebay am tagesaktuellen Goldpreis.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste