Banknote Und Münzen

1871-1945/48
Antworten
GoldMünze16
Beiträge: 74
Registriert: Mo 10.03.08 20:54
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Banknote Und Münzen

Beitrag von GoldMünze16 » Mo 17.03.08 21:04

Hallo ich habe vor tagen von meiner tanten 20000 reichbanknote (zwanzigtausend mark) von 1923 und ich habe1/2 mark deutsches reich is von 1903 noch was hab 5 renten pefennig von 1924 kann mir jemand sagen wie viel wert diese münzen und scheine sind

goldschatz
Beiträge: 402
Registriert: So 16.12.07 13:44
Wohnort: Thormarcon
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von goldschatz » Mo 17.03.08 21:39

Hallo GoldMünze16,

wenn alle Stücke in sehr guter Erhaltung sind,bekommst du so um die 10 Euronen dafür.

Grüße goldschatz

GoldMünze16
Beiträge: 74
Registriert: Mo 10.03.08 20:54
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von GoldMünze16 » Mo 17.03.08 23:11

lol wo kammern die den am besten verkaufen wo es das meiste geld macht

goldschatz
Beiträge: 402
Registriert: So 16.12.07 13:44
Wohnort: Thormarcon
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von goldschatz » Mo 17.03.08 23:15

Ich würde diese Stücke wenn im Internet anbieten,da es "Kleinigkeiten" sind.Andererseits könntest du,wenn du nicht auf jeden Pfennig angewiesen bist,die Sachen als Andenken behalten.

Grüße goldschatz

Benutzeravatar
Huehnerbla
Beiträge: 1240
Registriert: Di 09.12.03 19:24
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Huehnerbla » Mo 24.03.08 14:00

Die Reichbanknote über 20.000 Mark von 1923 kommt in zahlreichen Varianten vor. Der Wert ist sowohl von der vorliegenden Variante als auch von der Erhaltung abhängig. In aller Regel genügt zu einer Wertbestimmung die Angabe des Herstellerkennzeichens (über dem linken Siegel), der Kennnummer (über dem rechten Siegel) und der Erhaltung. Besser sind selbstverständlich Bilder.
Gruß
Jürgen

"Morgen ist auch noch ein Tag", sagte die Eintagsfliege...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Banknote BBK I
    von Bk1988 » » in Banknoten / Papiergeld
    3 Antworten
    917 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Bk1988
  • unbekannte japanische Banknote
    von Maximilian Kuche » » in Banknoten / Papiergeld
    7 Antworten
    1129 Zugriffe
    Letzter Beitrag von KaBa
  • Eure Banknote des Jahres 2023
    von Numis-Student » » in Banknoten / Papiergeld
    4 Antworten
    493 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Chippi
  • 1 DM Münzen bewerten
    von b-reeze » » in Bundesrepublik Deutschland
    2 Antworten
    1143 Zugriffe
    Letzter Beitrag von desammler
  • Unbekannte Münzen
    von cockney » » in Mittelalter
    21 Antworten
    1062 Zugriffe
    Letzter Beitrag von QVINTVS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste