Anfrage

1871-1945/48
Antworten
Brummer
Beiträge: 9
Registriert: Do 08.07.10 21:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Anfrage

Beitrag von Brummer » Do 08.07.10 21:55

Ich sammle Silbermünzen aus dem 3 Reich. weiß jemand wo man noch danach schauen kann???
Außer bei ebay und MA-Shops???

Danke

Silberpfennig
Beiträge: 169
Registriert: So 13.04.08 20:02
Wohnort: Baar
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Anfrage

Beitrag von Silberpfennig » Fr 09.07.10 15:35

Auf Münzbörsen, manchmal auch auf Flohmärkten aber Vorsicht dort gibt es viele Fälschungen.
Schöne Grüße von der Baar

[b]Markus[/b]

antisto
Beiträge: 2568
Registriert: So 30.03.08 13:56
Wohnort: Ruhrgebiet SO
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 270 Mal

Re: Anfrage

Beitrag von antisto » Fr 09.07.10 17:19

Im Internet noch bei hood.de und bei muenzauktion.com
antisto

Brummer
Beiträge: 9
Registriert: Do 08.07.10 21:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Anfrage

Beitrag von Brummer » Fr 09.07.10 17:27

Danke dann werde ich da mal schauen!

Benutzeravatar
Roter-Baron
Beiträge: 59
Registriert: Mo 12.09.05 19:47
Wohnort: WETTERAUKREIS
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Anfrage

Beitrag von Roter-Baron » Fr 27.08.10 23:00

Versuchs mal auf Antik- & Flohmärkten. Mainufer Frankfurt ist oft eine Fundgrube, auch für Schnäppchen. In Wühlkisten taucht mit viel Geduld das ein oder andere Schmuckstück auf. Und wenn man in Deutschland auf Reisen ist, lohnt es ab und zu mal bei einem "Antik" Schild am Straßenrand eine Vollbremsung zu machen, auch wenn die beifahrende Ehefrau dann oft einem Wutausbruch sehr nahe ist. *g* In einem Antikladen in der Eifel habe ich letzten Sommer z.B. einige TOP erhaltene DOA Heller für`n "Appel und ein Ei" erstanden. VIEL GLÜCK !

RB

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Medaille .Anfrage zur Hilfe
    von Butzi » » in Gästeforum
    4 Antworten
    939 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Münzfuß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste