wer kann mir helfen? (20 Mark Preussen 1908)

1871-1945/48
Antworten
rbdfranzl
Beiträge: 147
Registriert: Mo 30.09.02 00:44
Wohnort: Niederbayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

wer kann mir helfen? (20 Mark Preussen 1908)

Beitrag von rbdfranzl » So 20.03.05 01:03

hallo

ich habe eine goldmünze aus dem deutschen reich und möchte wissen, was die münze wert ist bzw. was ein guter ankaufpreis wäre?

vorne steht: Willhelm II Deutscher Kaiser König v. Preussen
hinten: Deutsches Reich 20 Mark 1908

wer hat infos für mich?
bedanke mich schon im voraus!

gruss franz

Benutzeravatar
Lutz12
Moderator
Beiträge: 2735
Registriert: Fr 10.01.03 11:24
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von Lutz12 » So 20.03.05 10:29

Da die 20 Mark-Stücken die häufigsten Goldmünzen sind, liegt der Preis nur knapp über dem Goldpreis, also bei etwa 90 Euro. Die Münzen kann man auch über Banken an- und verkaufen.
Gruß Lutz12
"Wenn Sie glauben, mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt" ( Alan Greenspan)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste