Hallo liebe Geldschein-Sammler,
ich habe auf meiner homepage einen separaten Geldscheinteil angelegt. Dort sollen - analog zu den Münzseiten - alle je erschienenen Waldeckischen Geldscheine mit allen wichtigen Daten und Bildern gelistet werden. Der größte Teil wurde schon bearbeitet und Bilder der fehlenden Scheine hoffe, ich auch noch zu bekommen. Das Gebiet ist ja überschaubar.
Allerdings bin ich - was Papiergeld angeht - ein blutiger Anfänger. Vielleicht kann mal ein Experte drüberschauen, ob das so den Anforderungen genügt. Sollte jemand ein fehlendes Bild beisteuern wollen, fände ich das natürlich besonders klasse.
Noch etwas zu Erklärung: die interne Suche habe ich so modifiziert, daß ein Papiergeldsammler keine Fundstellen in der Münzdatenbank und der Münzsammler keine Fundstellen in der Papiergelddatenbank angezeigt bekommt. Man muß also erst den Menupunkt "Papiergeld" angewählt haben, um Suchanfragen in Papiergeld.Dateien ausführen zu können. Ich denke eine Vermischung beider Bereiche würde zu Mißverständnissen und Unklarheiten führen.
Vielen Dank
Neuer Menu-Punkt "Papiergeld" bei Waldecker-Münzen
Moderator: Locnar
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 41 Antworten
- 23103 Zugriffe
-