Hallo,
ich habe noch ein Anliegen:
Ich besitze folgende Medaille von Victor Huster, herausgegeben 1991 von den "Münzfreunden Minden":
[ externes Bild ]
Leider kann ich im Netz über diese Medaille nichts finden, auch auf Victor Husters Website nicht, denn die ist grösstenteils noch in Arbeit. Was mich hier interessiert, ist das Material. Ich kann keinen Hinweis entdecken, der auf Silber schliessen liesse (normalerweise ist ja der Silberanteil als drei- oder vierstellige Zahl vermerkt).
Kann mir jemand dazu etwas sagen?
Schönen Gruss
Der Waldler
Nachtrag: Weiss jemand, ob die Münzfreunde Minden eine Website haben? Ich konnte jetzt auf die Schnelle nix ergoogeln...
Medaille von Victor Huster
Moderator: Lutz12
-
- Danksagung erhalten: 0
- Numis-Student
- Moderator
- Danksagung erhalten: 6497 Mal
Re: Medaille von Victor Huster
Hallo,
in der Schriftenreihe der Münzfreunde Minden gibt es einen Katalog, der die Medaillen der Münzfreunde auflistet, meine ich. Leider habe ich das Werk nicht griffbereit.
Sonst könntest du dich evtl. an Herrn Albert Kruse wenden: http://www.autohaus-kruse-minden.de/ , der ist im dortigen Verein aktiv und kann bestimmt helfen.
Schöne Grüße,
MR
in der Schriftenreihe der Münzfreunde Minden gibt es einen Katalog, der die Medaillen der Münzfreunde auflistet, meine ich. Leider habe ich das Werk nicht griffbereit.
Sonst könntest du dich evtl. an Herrn Albert Kruse wenden: http://www.autohaus-kruse-minden.de/ , der ist im dortigen Verein aktiv und kann bestimmt helfen.
Schöne Grüße,
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
-
- Danksagung erhalten: 0
Re: Medaille von Victor Huster
Hallo, Numis-Student,
herzlichen Dank!
Freundliche Grüsse
Der Waldler
herzlichen Dank!
Freundliche Grüsse
Der Waldler
-
- Vergleichbare Themen