Hallo,
ich habe hier eine Münze über die ich keine Informationen finde.
Kann mir jemand einige Infos dazu geben? Aus welchem Jahr sie stammen könnte, was sie wert ist, usw?
Vielen Dank im Voraus
Unbekannte Münze - Heinz Rühmann
Moderator: Lutz12
- ischbierra
- Danksagung erhalten: 5879 Mal
Re: Unbekannte Münze - Heinz Rühmann
Hallo Reneh,
willkommen im Forum - Du hast Dich ja heute angemeldet; vermutlich wegen des von Dir gezeigten Stückes. Eine Münze ist es nicht - Münzen sind Zahlungsmittel - und wertvoll ist es vermutlich auch nicht. Die Fische sind das Sternzeichen und Rühmann ist wohl unter diesem Sternzeichen geboren. Möglicherweise stammt diese Plakette aus einer Serie von Sternzeichen und bekannten Persönlichkeiten. Aber ein Experte wird Dir vielleicht noch mehr sagen können - warte mal etwas ab, die kommen schon noch.
Gruß ischbierra
willkommen im Forum - Du hast Dich ja heute angemeldet; vermutlich wegen des von Dir gezeigten Stückes. Eine Münze ist es nicht - Münzen sind Zahlungsmittel - und wertvoll ist es vermutlich auch nicht. Die Fische sind das Sternzeichen und Rühmann ist wohl unter diesem Sternzeichen geboren. Möglicherweise stammt diese Plakette aus einer Serie von Sternzeichen und bekannten Persönlichkeiten. Aber ein Experte wird Dir vielleicht noch mehr sagen können - warte mal etwas ab, die kommen schon noch.
Gruß ischbierra
- platinrubel
- Danksagung erhalten: 0
Re: Unbekannte Münze - Heinz Rühmann
ist ein billiger jeton ohne numismatischen wert - geburtstagsjeton oder ähnliches halt material könnte nickel sein.
auf jeden fall ist es keine münze.
grüsse
auf jeden fall ist es keine münze.
grüsse
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 1389 Zugriffe