Goetz Medaillen

Diskussionen rund um Medaillen, Medailleure, Jetons, Rechenpfennige

Moderator: Lutz12

Antworten
Benutzeravatar
research
Beiträge: 206
Registriert: So 27.03.05 13:13
Wohnort: Jülich
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Goetz Medaillen

Beitrag von research » So 19.03.06 11:27

Hallo Medaillenfreunde,

am 15. + 16 Mai gibt es wieder Auktionen bei Möller Kassel. Diesmal sollen 1700 Goetz Medaillen im Angebot sein.
Näheres unter:
http://www.kunstmedaillen.net/naechste-Auktionen.htm

und

http://www.muenzen-moeller.de/Deutsch/A ... _41_de.htm

Mit bestem Gruß
RESEARCH
Homepage über Kunstmedaillen
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit - beim Universum bin ich mir nicht so sicher (Einstein).

Benutzeravatar
Lutz12
Moderator
Beiträge: 2728
Registriert: Fr 10.01.03 11:24
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Beitrag von Lutz12 » So 19.03.06 13:00

Hallo research,
Danke für den Tip, da hat man wohl eine der seltenen Gelegenheiten sich einen Marktüberblick über Goetz-Medaillen zu verschaffen. Hab mir jedenfalls den Katalog bestellt.
Gruß Lutz12
"Wenn Sie glauben, mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt" ( Alan Greenspan)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste