Wer kennt diese Goldmedaillen und die Silbermedaille?

Diskussionen rund um Medaillen, Medailleure, Jetons, Rechenpfennige

Moderator: Lutz12

Antworten
VeryDeepBlue
Beiträge: 1
Registriert: Fr 02.07.10 17:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wer kennt diese Goldmedaillen und die Silbermedaille?

Beitrag von VeryDeepBlue » Sa 03.07.10 13:11

Hallo zusammen,

ich bin seit zwei Jahren vom Silber-und Gold-Münzen-Medaillen Fieber infiziert und hatte auf Silber.de die Frage gestellt, wer diese Medaillen kennt:

Die vier Gold und die Silbermedaille von VeryDeepBlue in der Mitte der Seite.

Könnt ihr mir helfen?

Hochladen kann ich die Fotos nicht, dazu sind sie zu groß.

Danke

VDBhttp://www.silber.de/forum/was-ist-so-e ... 9-s15.html

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 20336
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 8861 Mal
Danksagung erhalten: 3499 Mal

Re: Wer kennt diese Goldmedaillen und die Silbermedaille?

Beitrag von Numis-Student » Sa 03.07.10 16:02

Hallo,
das sind halt "irgendwelche modernen Medaillen" ohne besondere künstlerische Ausstrahlung. Einen Sammler dafür zu finden, dürfte schwer werden, ich denke, mehr als den Edelmetallpreis wirst du nicht erziehlen können...
Schöne Grüße,
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste