S. Ehrentheil .... ?

Diskussionen rund um Medaillen, Medailleure, Jetons, Rechenpfennige

Moderator: Lutz12

Antworten
lvdem014
Beiträge: 12
Registriert: Di 14.12.10 13:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

S. Ehrentheil .... ?

Beitrag von lvdem014 » Mi 31.08.11 16:05

Kann mir jemand mitteilen, wie der Vorname des Medailleurs Ehrentheil lautet (auf jeden Fall mit einem "S" beginnend), weiters sein Geburts- und Todesjahr, eventuell auch noch, in welchem Jahr (oder Jahrzehnt) er seine Gustav-Mahler-Plakette (siehe unten) geschaffen hat (im Internet ist nur seine Plakette auf Karl Goldmark zu finden, die 1914 entstand...)? Herzlichen Dank im Voraus f. d. Information.

Benutzeravatar
KarlAntonMartini
Moderator
Beiträge: 7988
Registriert: Fr 26.04.02 15:13
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 385 Mal
Danksagung erhalten: 956 Mal

Re: S. Ehrentheil .... ?

Beitrag von KarlAntonMartini » Mi 31.08.11 16:50

Nicht im FORRER. Grüße, KarlAntonMartini
Tokens forever!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste