Medaille Wurzbach - FDGB Ferienheim "Frankenwald" 1986

Diskussionen rund um Medaillen, Medailleure, Jetons, Rechenpfennige

Moderator: Lutz12

Antworten
Chippi
Beiträge: 5726
Registriert: Do 23.06.05 19:58
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen, OT Holzweißig
Hat sich bedankt: 4698 Mal
Danksagung erhalten: 1989 Mal

Medaille Wurzbach - FDGB Ferienheim "Frankenwald" 1986

Beitrag von Chippi » Sa 22.06.13 22:39

Hallo Leute,

meine letzte Anfrage für Heute hier. Ich bin in den Besitz dieser Medaille samt Etui gekommen. Gewicht 33,23g. Das Datenblatt ist zum Glück noch dabei und der Stempelschneider ist sogar Helmut König (hat sich unter dem Wappen verewigt). Wie lässt sich dieses Gesamtpaket bewerten?

Gruß Chippi
Dateianhänge
db97e653.l.jpg
e7b67c3e.l.jpg
32f3b729.l.jpg
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: amenhetep44 und 2 Gäste